You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist heute schon Weihnachten? Is it Christmas today?

in FOOD PORN Communitylast year

Hallo @suntree, alles klein und fein: sooo schööön. Das ist eine tolle Einstimmung auf die Advents- und Weihnachtszeit. Sehr liebevoll gemacht.
@beeber, hast Du auch Mäuse im Haus🤔😀

Posted using Hive Images

Sort:  

Vielen Dank, sailor24 :)) Freut mich so, dass es dir gefällt 😁. Die schmecken so lecker, da kann man schwer widerstehen 😄

Hallo @suntree, der Weihnachtsbaum steht. Nun hättest Du vielleicht nach Zeit, einen tollen Eintopf zu kochen, essen will und muss man ja täglich.
Schau mal auf die Seite. https://www.hive.photo/@karizma/2-food-porn-community-contest-erinnerung-reminder
Ich würde mich über Deinen Beitrag sehr freuen.

Danke sailor24 :)) Dieser Eintopf wird eine Nacht und Nebel Aktion 😁

Haha ja und es scheint ich bin die größte Maus von allen !LOL

I always try to use the word mucho around my Spanish-speaking friends.
It means a lot to them.

Credit: reddit
@sailor24, I sent you an $LOLZ on behalf of @beeber

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(2/4)