Auflösung des TV Serien Quiz

Vor einer Woche hatte ich gefragt, wie die Serie heißt von der dieser Screenshot stammt:

Es gab nur 2 Reaktionen, nämlich von
@stayoutoftherz
und
@freedomprepper

Ich vermute, beide kennen die richtige Antwort, haben aber leider kein korrektes Memo geschickt.


Natürlich ist das Bild aus der britischen Serie "Black Mirror", und zwar aus der allerersten Folge. Und die ist so ziehmlich das abgefahrenste was ich je als TV Serie gesehen habe. Hier in Deutschland wohl unvorstellbar, das sowas produziert würde.
Ich will hier auch garnicht mehr verraten, es mag sich jeder selbst überraschen lassen.

Also nochmals danke fürs mitmachen, mal sehen ob ich das hier noch fortsetze - das Interesse scheint ja eher gering zu sein.

Bis denn mal vom


Sort:  

Ich fürchte ich hab auf den _ vergessen

image.png