Endlich: Hier das versprochene TV Serien Rätsel

Es gibt diesmal nur 1 Bild als Anhaltspunkt, aber dafür eins, das man sicher nicht so schnell vergißt wenn man die 1 Episode der Serie (offiziell als SF bezeichnet, aber das ist grenzwertig) gesehen hat.

hprimepigL.jpg

Man muß übrigens nicht im Rentenalter sein, um diese Serie zu kennen, denn sie ist erst ein paar Jahre alt.

So, mehr wird hier nicht verraten. Ich hoffe es ist nicht zu schwer - aber dafür gibt es wieder jede Menge Ruhm und Ehre zu gewinnen, für jene die den Titel der Serie in einem verschlüsselten (mit # vorne) Memo zum einem Transfer (wird erstattet) an mich schicken.
Die Teilnehmer bekommen dann in der nächsten Ausgabe ihre Mentions, Gewinner ist der erste richtige Antworter.

Also, wer hat diese hammermäßige Episode, oder mehr von der Serie, gesehen? :)


Sort:  

Die erste Folge dieser Serie war gleichzeitig auch die Beste und die relevanteste. Genauso empfinde ich unsere Gesellschaft seit langer Zeit.

Ja, die war schon hammermäßig. Ich frage mich, ob man in unserem ö/r Fernsehen sowas produzieren würde.
Und danke fürs reinschauen!

Ich glaube, solche Serien sind in Deutschland nicht machbar. Wir haben Tatort und den Polizeiruf ^^. Wobei ich die auch nicht per se schlecht reden möchte. Aber eben alles ein bisschen gemütlicher und mehr nach Schema F.

Congratulations @beatminister! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 6250 replies.
Your next target is to reach 6500 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from Day 12