You are viewing a single comment's thread from:

RE: What is DeFi ❓

in LeoFinance4 years ago

Mit der zweiten Version des @CommentCoin´s dürften wir ja auch so ein "Zwischending" gemacht haben. Die dritte und letzte Version, soll dann aber doch mineable auf einer Blockchain laufen.

Keine Ahnung wie sich das weiterentwickelt. Natürlich gibt es sicher berechtigte Anwendungsfälle dafür, ich sehe aber auch viele Betrugsmöglichkeiten und Blasen. Abwarten und Tee trinken.

Salve
Alucian

Sort:  

Oh cooles Projekt, muss ich beim nächsten Posting ausprobieren:)

Aktuell funktioniert es nicht mehr, weil wir uns von der Steem-Engine gelöst haben. Kurz delistet. Das hat den Hauptgrund, das wir unser Projekt nicht so anbieten konnten, wie wir es haben wollten, aufgrund technischer Probleme und dem "engen" Gitter von Möglichkeiten, die einem auf der Steem und Hive-Engine erwarten.

@kristall97 programmiert nun einen eigenen Coin und die Website dafür, um euch das zu geben, was wir auch erdacht haben, beim Start des Projektes.

Also gedulde dich bitte noch, bis wir Ende September frühestens wieder Online gehen können. :-)