You are viewing a single comment's thread from:

RE: Foreigner's Guide to German Hive on Loop

in LeoFinance3 years ago

Ih verstehe nicht, warum hier wieder jemand meint in "communities" in einer Sprache, die er offenbar nicht wirklich spricht (aber das weis ich ich nicht genau, vermute es) "erzieherisch" bezügl content, der defintiv kein scam oder ein plagiat ist, downvoten zu müssen, ohne vorher mit dem jeweiligen content-creators zu reden.
Selber erschafft er ja nicht gerade einen most valuable content aus meiner Sicht, genauso wie der andere account, der hier downvotemässig aufspringt und der einen actifit-post als jeden zweiten Post z.B zum besten gibt, mitzwei drei Sätzen, also das was der Kollege hier an satren-random z.B. kritisiert hat.
Naja, ich stell die auf mute, downvotes erhalten ein contra-upvote und gut ist.
BGvB.

Sort:  

Ich bin auch nicht sicher, hab mir das grad durchgelesen (mit ein klein wenig Hilfe vom Übersetzungstool) und naja,

.. mir kommt vor, er (ich sag mal er) wollte was beweisen, aber letztlich gab es einfach ein wenig zu erzählen, damit der Aufwand nicht umsonst war.

Nach der Lektüre mehrerer seiner comments bleibt mir nur ein mute, unter der letzten hiq habe ich ein paar verszeilen dazu geschrieben.

Mir fiel er vorher noch gar nicht auf.
!BEER

Muss wohl froh sein, dass er bei mir nichts zu lästern hatte.


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @jeyf123 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Even if they would, I do not have the language skills to deal with them unless somone else makes this kind of post to guide me.

Dieser Antwort zu folge müsste er ja deutsch verstehen, sonst machts ja keinen Sinn.

Auf jedenfall all die Inhalte die er hier aufgezählt hat, habe ich schon in ähnlicher Form dutzend weisr auf englisch gesehen, aber auch auf Spanisch (bzw. die sprachfamilie).

Wird es aber auch wohl in fast jeder anderen geben.