You are viewing a single comment's thread from:

RE: HBD or Orca?

in LeoFinance2 years ago

Hi, ich habe diese Frage für mich beantwortet, ca 9% für Kuration + 3% fürs Staking der Hivies sind ein echt guter ROI in Hive aus "Investorensicht", und dann ist es doch besser, die Autoren und Ihre oft sehr guten Artikel aller Art oder die verschiedenen Projekte mit den upvotes zu unterstützen, das bringt einfach mehr Leben in die Blockchain und jeder Autor freut sich natürlich über eine Anerkennung der Mühe des Bloggens in Hive.
Und ich sehe eben einen höheren Wert für den Hive als 1 US Dollar.
Aber es gibt auch Hivianer, die Sicherheit in Ihrer Anlage wollen (und da sist auch komplett okay) oder mischen wollen und da ist dann der HBD mit 20% interest eine attraktive Möglichkeit, die Obergrenze ist ja eingezogen, nur 10% der Marktkapitalisierung von Hive in HBD.
Persönlich wäre ich für so max 15% interest auf die HBD, aber das ist nur meine Meinung.
Kuration bringt Kontakt und Austausch, und das ist ein ganz wesentlicher Teil einer social media chain.
BGvB.

Sort:  

Ich schlaf mal drüber 👍😂🙋‍♂️