🎉 Hive ignites the turbo jumps over $2 / Hive zündet den Turbo springt über 2 $

in LeoFinance2 years ago

4D41E622-93B3-409E-A4FD-8DD1B5472543.jpeg

New all-time high reached above $2

Now it has happened, Hive jumps to a new all-time high and above the 2 $! I wouldn't have thought it possible so soon, but the Christmas rally is obviously in full swing, even before Santa Claus. Even the still consolidating Bitcoin can't stop the hive momentum these days.

Do we see $3 by the end of the year?

If the momentum continues like this we might even get 3-4 dollars by Christmas. Would be a fat present for all of us!
What do you think where we are heading in the current wave?

—————

[GER]

Neues Allzeithoch über 2 $ erreicht

Jetzt ist es passiert, Hive springt auf ein neues Allzeithoch und über die 2 $! Das hätte ich soo schnell nicht für möglich gehalten aber die Weihnachtsrallye ist offenbar in vollem Gange, sogar schon vor Nikolaus. Selbst der immer noch konsolidierende Bitcoin kann die Hive-Dynamik dieser Tage nicht aufhalten.

Sehen wir die 3 Dollar bis Jahresende?

Wenn die Dynamik weiter so anhält könnten wir sogar 3-4 Dollar bis Weihnachten bekommen. Für uns alle wäre das ein fettes Geschenk.
Was meint ihr wohin wir in der derzeitigen Welle laufen?

Sort:  

Kurz geblinzelt und wir sind schon bei 2,39$ ;)
Ziemlich krasser Anstieg derzeit. Ich hoffe die Ernüchterung wird nicht zu groß!

🤯 Ja Wahnsinn was da heute abgeht! Aber auch nach dem Anstieg sind wir immer noch unterbewertet mMn.

Zurücklehnen und genießen 😊 Mal schauen wie nachhaltig es ist.

Jetzt fehlt nur noch, dass #AllTimeHive auch auf Twitter trendet!

Keine Ahnung, ob das nachhaltig ist, alles ist möglich, aber Werte unter 1$ gehören vermutlich der Vergangenheit an. Schade, dass ich nicht mehr gekauft hab :)

#AlltimeHive?! Super! 🙌🏻🤩

Ja das schon echt krass, gibt es einen besonderen Grund?

Hauptsache es ist langanhaltend und stürzt nicht ab.

Freut mich einerseits, aber andererseits wirds damit qohl schwieriger an mehr zu kommen für mich.