Bitcoin next Signal and first bullish Signs

Bildschirmfoto 2022-01-14 um 21.52.09.png

Bitcoin new signal for the weekend

The week is passing and the chart knows no rest. A signal has formed again on the 12 hour chart and announces a hot weekend.
The last two signals on this time unit were driven by the bears and have performed well. Now a third PG has mingled among the people and could bring forward this series of horror.

The 40K mark is being fought over and still all attempts to fall below it have been repelled. As is so often the case, it is a matter of time and of course the bulls must not run out of monition.

However, there is also something positive to report, because the counter defense is there and prevented the breakout on the downside today. The trigger at 42300$ was already undercut , but the market prevented a passage of the bears and lifted the price back into neutral territory.

The 44400$ mark is now interesting again, above it the party could start and quickly work off the upper targets. Let's see how the market decides and whether we even manage to break out.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Bildschirmfoto 2022-01-14 um 21.45.05.png

Bitcoin neues Signal zum Wochenende

Die Woche geht vorbei und der Chart kennt keine Pause. Es hat sich erneut ein Signal auf dem 12 Stundenchart gebildet und kündigt ein heißes Wochenende an.
Die letzen beiden Signale auf dieser Zeiteinheit waren ja von den Bären getrieben und haben ordentlich performt. Jetzt hat sich eine dritte PG unters Volk gemischt und könnte diese Serie des Schreckens vortführen.

Die 40K Marke ist umkämpft und noch wurden alle Versuche abgewehrt sie zu unterschreiten. Wie so oft ist es hier auch nur eine Sache von Zeit und natürlich darf den Bullen die Monition nicht ausgehen.

Es gibt aber auch etwas positives zu vermelden, denn die Gegenwehr ist da und verhinderte heute den Ausbruch auf der Unterseite. Der Trigger bei 42300$ wurde bereits unterschritten , der Markt verhinderte aber einen Durchmarsch der Bären und hob den Preis wieder in neutrales Gebiet.

Die 44400$ Marke ist jetzt wieder interessant, über ihr könnte die Party starten und die oberen Ziele schnell abarbeiten. Mal sehen wie sich der Markt entscheidet und ob wir es überhaupt schaffen auszubrechen.

Source/Quelle Charts: (Guidants/Godmode Trader) & JFD Broker & Binance

Für mehr Informationen rund ums Trading empfehle ich meinen

Discord Channel: https://discord.gg/j5A3CUq

Twitter: https://mobile.twitter.com/TraderOut

Risikohinweis:

Dieser Post stellt keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar.
Die dargestellten Analysen, Techniken und Methoden dienen ausschließlich Informationszwecken
und stellen weder eine individuelle Anlageempfehlung noch ein Angebot zum Kauf oder Verkauf
von Finanzinstrumenten dar, sondern spiegeln lediglich die Meinung des Referenten wider.
Eine Haftung ist ausgeschlossen.

Legal Disclaimer:

I am not a financial advisor
nor is any content in this article presented
as financial advice. Never invest more
than what you can afford to lose.
This post is my personal opinion,
do your own research before making any investment decisions.
If you make any trades after reading this post,
it is completely in your responsibility.

Posted Using LeoFinance Beta

Sort:  

:-) Danke, reblog Garantie. :-D

Ich bin in ZCASH gegen Bitcoin am Wetten seit all den Jahren, und Hive natürlich. Aber bei beiden habe ich verloren. :-D

Ich bleibe trotzdem bullish, weiter, natürlich auch für Papa Bitcoin.

Ob ich meine Optimistischen 60k noch beibehalten würde, bevor er abverkauft wird?`Ich glaube nicht.^^

Liebe Grüße
Sascha

Verloren hat man nur wenn man nichts aus den Erfahrungen lernt. Hive zeigt hier vielen Leuten was alles mit einer Blockchain geht und das alleine sind doch schon gute Erfahrungen.

Ich bin auch mal gespannt was der Markt uns jetzt zeigen will, mein oberstes Ziel bei 56500$ ist von deinen 60K ja nicht weit weg. Gruß und schönes Wochenende

Ich bin davon überzeugt, dass nach dem "Bullenrun" auch mal ein gesunder Crash kommen darf. Wie eben jetzt da ist. Verlieren tun hier hauptsächlich jene Menschen, die blindlings irgendwo investieren und das meist, wenn Kurs am Steigen ist. Jetzt wird gesuddert anstatt nachgekauft ;-)

Beim HIVE sehe ich noch ordentliches Potential nach oben. Ist er doch konstant aktuell über 1 Dollar und schon alleine das zeigt mitunter die Stärke der Community und letztendlich auch der "Zocker" unter uns hier auf der HIVE.

Wenn Du Bitcoin und Co als langfristiges Investment siehst, dann gewinnst Du ;-)
Wie beim Bloggen auf der HIVE ... Von 0 auf ein paar tausend Dollar ...

Greets from Vienna ;-)

Ich glaube an weiter so mit auf und ab zwischen 45 und 39 in den nächsten Wochen.

Ja wird sich mit Sicherheit ein wenig einpendeln bevor er wieder steigt ;-)