You are viewing a single comment's thread from:

RE: HBD or Orca?

in LeoFinance2 years ago (edited)

Ich stecke eigentlich alles, was über Fiat auf die Blockchain kommt in Splinterlands, Rising Star und mittlerweile auch WOO. Da sehe ich mittelfristig durch mein Zutun (sprich: Spielen ^^) höhere Rendite als durch HP oder HBD staked. Dafür muss ich erheblich mehr Zeit investieren, das ist klar.

Die Einstellung für die Blogging Rewards stehen bei mir auf 50/50%, gehen also zur Hälfte in HP und sind zur anderen Hälfte liquide. Die liquiden Mittel stecke ich momentan auch noch in die drei Spiele.

Ich persönlich finde es vor allem schön, wenn ich mit meinen mickrigen (bald) zwei Cents upvoten kann. Das ginge nicht, wenn ich meine paar Kröten in HBD gesteckt hätte.
Die 20% sind für Leute mit größerem Stake sicher interessant, ich finde den aktiveren Teil des Investments für mich aber weitaus spannender.

!PIZZA

Sort:  

Da hast Du recht. Bin auch am Überlegen, ob ich die HBD wieder in Hive Power tausche. Bringt auch was für die Community. Und ja, mit Zocken kann man auch etwas Kohle machen. Ich bin ja schon sehr gespannt auf PsyberX. Splinterlands hat mich nie so richtig gepackt.

In Psyber X habe ich früh investiert, aber als nach ein paar Wochen der Lvl Token kurzfristig nach oben gesprungen ist, bin ich mit einem schönen Plus wieder raus und habe dann leider nie wieder den Einstieg gefunden, weil andere Projekte wichtiger für mich wurden. Und Ego-Shooter haben mich noch nie fasziniert, was schade ist, denn das Spiel scheint gute Fortschritte zu machen in Richtung Veröffentlichung.

Wäre halt vielleicht ganz lustig, wenn wir in der deutschen Community zusammen spielen könnten.

Stimmt. Bei Splinterlands funktioniert es mit den diversen Legendary Dragons Wing-Gilden auch ziemlich gut.
Reinschnuppern werde ich sicherlich, wenn es spielbar ist :).