You are viewing a single comment's thread from:

RE: HBD or Orca?

in LeoFinance2 years ago

Kurzfristig magst du recht haben. Mittel- und langfristig muss sich das System ehrlich machen und wenn es zum Run auf echte Güter kommt und jeder, der ein Goldzertifikat in den Händen hält, den physischen Gegenwert verlangt, wird es witzig.
Der Preis von Gold und Silber wird meiner Meinung nach oben schießen, wenn der Großteil der Leute versteht, dass wir verarscht wurden.
Ich will nicht unbedingt Marc Friedrich zitieren, aber das Zeitalter der hard assets, der Rohstoffe und Edelmetalle beginnt gerade erst.

Sort:  

Kann gut sein. Hab´ daher auch schon etwas Gold gebunkert :)

Damit kannst du definitiv nichts falsch machen. Falls du es nicht vergraben und vergessen hast,wo. ^^ Soll schon vorgekommen sein.