Hive Power Up Day - I am doing my part!

in LeoFinance3 years ago (edited)

English


I don't miss the Hive Power Up Day. I only saved up a pitiful 35 hive, but at least it's better than nothing.
After all, my account has increased by a whopping 160 hivepower thanks to this powerup and the curator rewards. I think that is something to be proud of. Nothing is sold. I see Hive in the 3 digit range!

How much has your account grown in the last month?





Deutsch


Den Hive Power Up Day lasse ich mir nicht entgehen. Zwar habe ich wieder nur klägliche 35 Hive zusammengesparrt, aber immerhin besser als gar nichts.
Immerhin ist mein Account durch diesen Powerup und durch die Kuratorenrewards um satte 160 Hivepower gestiegen. Ich finde das kann sich sehen lassen. Verkauft wird nichts. Ich sehe Hive im 3 stelligen Bereich!

Wie stark ist euer Account im letzten Monat gestiegen?


Dies ist keine Anlageberatung!

Posted Using LeoFinance Beta

Sort:  

Was ist der Power Up Day eigentlich genau?

Der Hive Power Up Day ist immer der erste des Monats. An diesem Tag powern leuite aus der Community ihre Hive zu Hivepower auf.

Natürlich kann man das grundsätzlich jeden Tag machen.
Aber viele kaufen gerade für diesen tag Hive oder sparen Hive, dass sie dann genau an diesem Tag aufpowern. Über die Blockchain lässt sich dann auslesen wie viel Hive an dem jeweiligen Tag aufgepowert wurde. Je mehr Hive aufgepowert wird, desto größer ist das Vertrauen der Nutzer in die Blockchain. Schließlich dauert es eine Weile, bis die Hivepower wieder vollständig in Hive zurückumgewandelt wird. (Aktuell glaube ich 13 Wochen)

Es gibt sogar Preise, je nachdem wie viel Hive man aufgepowert hat. (relativ zur bisherigen Hivepower natürlich)

Hier gibt es mehr Infos: https://peakd.com/hive-167922/@traciyork/welcome-to-hivepud-hive-power-up-day-april-1st-2021

Es ist ein Communityevent 😊

Danke für die gute Erklärung. Ich bin leider noch zu klein um da mitzumachen und mein HIVE, das mir der gute @fabio gegeben hat, habe ich größtenteils schon benutzt. Mitte Februar bin ich noch bei 9 Komma irgendwas rumgekrebst. Jetzt habe ich fast 22 HP, Tendenz hoffentlich steigend^^

Und auf welcher Seite ist ,dass mit der Hive Power?

image.png

Das mein ich 😅

Diese Statistiken findest du auf hivestats.io :)

mega lieb danke :)

Congratulations @hatoto! You received a personal badge!

You powered-up at least 10 HIVE on Hive Power Up Day! This entitles you to a level 1 badge.
Participate in the next Power Up Day and try to power-up more HIVE to get a bigger Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - April 1st 2021 - Hive Power Delegation