I found 300€! - Ich habe 300€ gefunden!

in LeoFinance3 years ago (edited)

Englisch

No, this is not an April Fool's joke. I found €300 this morning. Not on the street or in my drawer, but in my Kucoin account.

In truth, everyone hopes something like this happens 😅

The Story

Last year or the year before I bought some WAX tokens because Splinterlands cooperates with WAX and I found the idea of that blockchain interesting. At that time, I could only invest via Kucoin. I never actually use the exchange. I had used it only once for to buy Coinpokertoken CHP.
Because I got an email that there was also an airdrop at Kucoin and I never press on such emails, but prefer to log directly into the sites and look, I did that and logged into Kucoin again after a long time.

That's when $470 jumped out at me. My wallet was supposedly worth $470. Huh? -I thought. I had only the few WAX tokens here and I would know if they were worth 470$. Was the airdrop already credited? No.

It was actually just the WAX tokens. Because I had entered the WAX tokens incorrectly into my blockfolio. I had mixed up the token! While the WAXP in my Blockfolio "only!" had a value of 95 €, my tokens were actually worth over 400€. so I found this morning already 300€.

What a day. So every day can start from now on.

Over the Airdrop I found unfortunately otherwise nothing. Apparently there is none for me after all. But that does not itch me. I am happy 😊

Has something like this ever happened to you?





Deutsch

Nein, das ist kein Aprilscherz. Ich habe heute morgen 300 € gefunden. Nicht auf der Straße oder in meiner Schublade, sondern in meinem Kucoin Account.

In Wahrheit hofft doch jeder, das so etwas passiert :)

Die Story

Letztes oder vorletztes Jahr habe ich mir ein paar WAX Token gekauft, da Splinterlands mit WAX kooperieret und ich die Idee der Blockchain interessant fand. Investieren konnte ich damals nur über Kucoin. Die Exchange nutze ich eigentlich nie. Ich hatte sie nur einmal für zum Kauf von Coinpokertoken CHP genutzt.
Weil ich eine E-Mail bekam, dass es auch Kucoin einen Airdrop gäbe. und ich nie auf solche E-Mails drücke, sondern mich lieber direkt in die Websites einlogge und nachschaue, habe ich das getan und mich bei Kucoin nach langer Zeit nochmal eingelogt.

Da sprangen mir 470$ ins Auge. Meine Wallet sei angeblich 470$ wert. Hä? -Dachte ich. Ich hatte hier doch nur die paar WAX Token und ich wüsste, wenn die 470$ Wert wären. War der Airdrop schon gutgeschrieben? Nein.

Es waren tatsächlich nur die WAX Token. Denn ich hatte mir die WAX Token falsch in mein Blockfolio eingetragen. Ich hatte den Token verwechselt! Während die WAXP in meinem Blockfolio "nur! einen Wert von 95 € aufwiesen, waren meine Token eigentlich über 400€ wert. ich habe also heute morgen schon 300€ gefunden.

Was für ein Tag. So kann ab jetzt jeder Tag starten.

Über den Airdrop habe ich leider sonst nichts gefunden. Anscheinend gibt es doch keinen für mich. Aber das juckt mich nicht. Ich bin glücklich 😊

Ist dir so etwas auch schon einmal passiert?


Dies ist keine Anlageberatung!

Posted Using LeoFinance Beta

Sort:  

Glückwunsch! :D
So etwas kann einem den Tag wirklich versüßen

Eigentlich musst du ja Fundsachen immer aufs Fundamt bringen ;-)
Das wäre mal was wie blöd die dann wohl aus der Wäsche schauen :-)
!BEER !wine und !invest_vote


Congratulations, @miketr You Successfully Shared 0.100 WINE With @hatoto.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 1/3 Successful Calls.

wine-greeting
Total Purchase : 24844.918 WINE & Last Price : 0.290 HIVE
HURRY UP & GET YOUR SPOT IN WINE INITIAL TOKEN OFFERING -ITO-


WINE Current Market Price : 0.270 HIVE

Wie viele hardware wallets wohl beim Fundamt liegen?

Glückwunsch! ging mir vor ein paar Wochen ähnlich, da habe ich in meiner Trust-Wallet-App 1000 TWT von einem Airdrop gefunden.

Das ist doch ein wahrer Grund zur Freude! Gz!

Nee ich hsb meine Invests alle gut im Blick. Aber mal eben ein oaar Scheine extra machen ist immer gut.

Ich eigentlich auch, aber damals hab ich mir schon gedacht, dass das der falsche coin ist den ich da speichere, aber einen anderen gab es nicht. Vielleicht war es auch ein Fehler von Blockfolio :D

Dieses Gefühl kenne ich, so gings mir als ich meine nebenaccounts mal durchgegangen bin und bei einem noch ein paar HE-Token fand. Naja waren eher paar mehr, 1500LEO und paar LEOMM xD hatte mich jedenfalls sehr glücklich gemacht. Jeder sollte zur Sicherheit nochmal alte Accounts durchchecken, die man zu steemzeiten noch nutzte

Das ist ein krasser Fund. Gratz!
Ich kontrolliere meine alten Accounts regelmäßig auf bisher unerkannte Millionen Steem, hive und Leo, wurde bisher aber noch nicht fündig ☺

Sei froh dass es auf einer Börse war 🙈 Ich hatte ein paar Genesis Eos für eine NFT Steem Werbe Aktion vergessen, die ich zum Glück noch nicht umgesetzt hatte. Ich habe sowohl die Keys für die Metamask ERC20 die voll mit Airdrops ist als auch die Keys für die Mainet Wallet. Aber es ließ sich nicht unstaken - gab immer wieder eine Fehlermeldung. Nur die EOS sind ~2000USD, bei den Airdrops steig ich nicht durch, sicher auch nicht wenig. Hoffentlich antwortet der Recovery Service bald

Sofern die Börse noch existiert ist das gut.
Cobinhood hat ja zugemacht, obwohl ich da noch etwas ETH rumliegen hatte... Wollte es letztens abheben, aber Pustekuchen. Keine Chance. Die WAX werde ich alsbald auf eigene Wallet abheben. Habe da eine akribische Buchführung :)

Deine Story ist übel. 2000 $ ist ne ganz schöne Hausnummer. Hoffentlich hast du Erfolg. ich wünsch es dir! Wie läuft deine Website eigentlich?

Und da freue ich mich mal ganz kräftig für dich mit!

LG Michael

!invest_vote

Dankeschööööön!

nice!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @hatoto, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@miketr denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@miketr thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @hatoto, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @hatoto! You received a personal badge!

You powered-up at least 10 HIVE on Hive Power Up Day!
Wait until the end of Power Up Day to find out the size of your Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - April 1st 2021 - Hive Power Delegation

Ist mir letzte Woche ähnlich ergangen, da habe ich auf einer anscheinend leeren ETH-Wallet 220 MIR entdekt.

Bildschirmfoto_20210401_182226.png

Die hatte ich mal vor Monaten durch einen Airdrop bekommen :-)
Zur Zeit überlege ich, ob ich noch warten soll, oder ob ich sie umtausche

Posted Using LeoFinance Beta

Ach du spielst auf Coinpoker? Spielst du auch OFCP for Tether?

Ich würde glaube 5. Hich springen wenn uch mal sonein glück hätte. Ich habe auch immer pech, das ichbzu früh oder zu spät etwas los werde. Also wenn jemand das gegenteiö von dem tun würde was ich mache, der wäre glaube schon Milliardär

Nicht entmutigen lassen. Weiter probieren und immer positiv denken. Damit geht man viel entspannter durchs Leben :)