Mein Senf gründet Sparfüchse

in LeoFinance3 years ago

Hallo liebe Community,

Ich bin ja nun ein weilchrn auf Hive aktiv und habe den einen oder anderen Beitrag zum Thema Geldsparen gepostet auch auf Steem und bald sicherlich auch auf Blurt.

Nun dachte ich mir wäre es schön hier eine Community zu dem Thema zu haben. Ich bin hedoch nicht fündig geworden und habe daher Sparfüchse erstellt.

img_0.9538340407057058.jpg

Ich hoffe, dass sich außer mir noch paar andere User finden werden, die mitmachen werden. Natürlich werde ich nir etwas überlegen, wie ich das Posten dort auch Lohnenswert machen kann ;) gerne nehme ich da Tipps an.

Ich hoffe ich habe nicht übersehen dass es schon so eine Community doch gibt. Habe jedenfalls nichts gefunden.

Gern würde ich es auch auf Steem noch machen, aber leider habe ich da nicht gefunden wie? Hier habe ich es ganz simpel über Ecency.com erstellen können. Wobei der erste Anlauf nicht so ganz funktioniert hatte, weil mir die 3 Hive aufm Konto gefehlt hatten.

D.h. für mich wohl nun noch mehr Arbeit neben Hive, Steem und Blurt also nun noch eine Community. Hoffentlich habe ich mir das gut überlegt 😁

Was sagt ihr dazu!?

Sort:  

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @mein-senf-dazu.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more