Mein Senf muss Powern

in LeoFinance2 years ago

Hallo liebe Community,

Gestern hat Actifit nicht gezählt, habe es erst kurz vor Zubettgehen gemerkt und nicht mal mehr 500 Schritte geschafft. Misst, muss drauf morgens gleich achten.

Da 500 Schritte das Minimum sind um mit Actifit posten zu können, kann ich heute keinen Post erstellen. Da ich Actifit immer mit 100% Powerup versehen habe, nehme ich damit ja am HPUM teil, des klappt heute nicht.

Habe daher 1 Hive gebutzt fürs Powerup, das ist das minimum, wenn man nicht einen 100% Beitrag erstellt. Denn wie ich mich kenne hätte ich am ende dieses Beitrages vergessen es einzustellen. So nehme ich weiter teil am HPUm.

CRO

Ich habe wieder 25 Diamanten durch die Missionen zusammengesammelz und konnte diese gegen eine Mysterybox tauschen. Dadrinnen waren dann 3,4 Cro für mich. Nicht viel, ca. 50 Cent, aber immerhin und vielleicht steigt ja doch nochmal der Kurs an.

Arzttermin

Erleichterung, sieht weiterhin gut aus, somit keine OP. Nächste Woche startet dann die Physio, beinder mein Arm passiv gehoben wird, ich darf den weiterhin nicht aktiv heben.

Das geht dann 3 Wochen so und dann darf ich wohl langsam auch meinen Senf dazu geben ;)

Also aktuv mitmachen. Ich fürchte das es schmerzhaft wird, aber da muss ich nun mal durch, möchte ja meinen Arm in vollem Umfang wieder nutzen können.

Beer aufgestockt

Damit ich mir keine Gedanken machen muss ob ich noch genug BEER- Kommandos frei habe, habe ich angefangen mein BEER aufzustocken, möchte es auf wenisgtens 240 Aufstocken und so 10 Aufrufe am Tag frei zu haben.

Das will ich aber auch mit den anderen Kommandos machen. Möchten ja die Freegifts Kommentare belohnen, aber auch weiterhin hier natürlich.

Sort:  

Weiterhin gute Besserung. Physio kann am Anfang schmerzhaft sein, aber lohnt sich.

Danke schön
!BEER


Hey @mario89, here is a little bit of BEER from @mein-senf-dazu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Dann gebe ich dir einmal etwas zusätzliches !BEER
Das kann man immer brauchen. 😁

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @thomasthewolf, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.

Darauf ein !BEER und eine !PIZZA

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@ynwa.andree(3/10) tipped @mein-senf-dazu (x1)

Learn more at https://hive.pizza.


Hey @mein-senf-dazu, here is a little bit of BEER from @thomasthewolf for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @mein-senf-dazu.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more