Mein Senf zu freebitcoin

in LeoFinance3 years ago

Hallo liebe Community,

ich habe eben 5.000 Satoshi auf freebitco.in durch den Wheel of Fortune gewonnen. Bisher hatte ich nur 50 Satoshi oder 50 Rewardpoints (was quasi auch 50 Satoshi sind) gewonnen und dieses mal hatte ich echt Glück. Das sind fast 1,5 Euro in BTC.

img_0.30204068861174654.jpg

Man kann sich für den Newsletter anmelden und hat jeden Tag eine Chance Rewardpoints, Satoshi und Tickets zu gewinnen (hab ich was vergessen?)

Wer freebitco.in noch nicht kennt, der sollte es sich auf jeden Fall mal angucken, denn zusätzlich hat man jede stunde die Chance auf viele Satoshi ( je nach dem wie euer Level/Status ist). Hier erhalte ich aktuell meist 6 Satoshi, manchmal auch schon deutlich mehr.

Ab 30.000 erhaltet ihr 4% Zinsen auf eure Satoshi, jede stunde erhalten ihr auch Rewardpoints und Loterytickets wenn ihr die Satoshi claimed, wobei ich eingestellt habe das ich keinen Tickets sondern mehr Rewardpoints haben will, denn diese könnt ihr in Satoshi eintauschen wennnihr 100.000 zusammen habt. Es gibt immer wieder Aktionen bei denen es doppelte Rewardpoints gibt. Mit Refferals kann man schnell diese zusammen haben.

Die Seite existiert schon Jahre ist also kein Scam! Ist nun nachdem die ganzen moon-Faucets nicht mehr existieren wohl die beste BTC-Faucet Seite.

Durch den Besitz der FUN-Token kann man weitere Boni erhalten. Ich besitze keine, denke werde auch nicht investieren. Außer ich gewinne noch paar mal 5.000 Satoshi, dann würde ich die nutzen um FUN zu erwerben.

Sort:  

Du hättest dazusagen sollen, dass der Link ein Referral ist, somit bewirbst Du mit dem post vor allem Deinen Profit.

Es steht ja im Text drin das man mit Referals was verrient und für mich ist das normal ich frage auch bei anderen sogar nach nen Reflink nach wenn keiner genutzt wird und ich meine dass es einen geben müsste.

Denn ich finde wenn man einen Tipp bekommt kann man dem Tipgeber auch etwas gutes tun, gerade wenn es einem nichts kostet. Gibt ja nur wenige Systeme wo es den Werber was kostet und zudem bietet freebitco,in auch sogar die Möglichkeit das ich Refs was zurückgebe, somit profitieren diese sogar wenn sie sich über meinen Reflink anmelden.
Bei 80%RB sind das 40% mehr auf denn Grundbetrag mehr gegenüber einer anmeldung ohne einen Reflink!

Mir ist der Downvote vin dir egal, aber überlege, schadet mein Reflink wem oder würde wer eher profitieren. Wem schadet nun dein Downvote neben mir (was mir wie gesagt egal ist, dass es mir selber schadet).

Und so gesehen bewirbt hier jeder Post (Ausnahmen bestätigen die Regel- ausgestellte/ geänderte beneficary) den eigenen Profit.

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @mein-senf-dazu.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more

Du bist ein schlechter Mensch. Stoppen Sie das Spammen anderer Benutzerinhalte mit Antworten mit geringem Aufwand.

Downvoted due to @hakeemshah96's insincere copy-paste spam compliments.