Mein Senfs erster Beitrag über 20$

in LeoFinance2 months ago

Hallo liebe Community,

heute wieder ein kleines Sammelsorium.

  1. Hivekurs/ Upvote
  2. Fragen zum Gestalten eines Beitrags
  3. Schweizer Kryptobriefmarken

Hivekurs/ Upvote

Da bin ich doch echt baff, der Hivekurs ist am explodieren und nun habe ich den ersten Beitrag, der bereits über 20$ Wert ist.

wow.jpg

Das freut mich ja wirklich, da es sich hierbei um eine Beitragsreihe handelt, in der ich Bybit allen näher bringen will und mir daher auch die Mühe mache, dies aufzusplitten und einzelne Features in separaten Beiträgen behandel.

Ich habe einen Einleitungsbeitrag geschrieben, der einen groben Aufbau hat, welche tehemen ich behandeln werde, dieser wird dann alle Links beinhalten zu den einzelnen Beiträgen und jeweils die beiträge natürlich dann einen Link zu dem Hauptbeitrag. So dass es wie bei einem Blog möglich sein wird weiter zu blättern.

Bis diese Beitragsreihe dann fertig ist wird es noch etwas dauern, eigentlich hatte ich schon vor diese die letzten Wochenenden soweit vorzubereiten, aber das hatte nicht geklappt. Vielleicht komme ch ja dieses Wochenende mal dazu soweit alles fertig zu machen.

Die beiträge bereite ich dabei auch am PC vor, denn das doch einfacher, selbst da hatte ich erst Schwierigkeiten die geplnate Gliederung aufzubauen.

Das war gar nicht so einfach eine Aufzählung die wiederum eine Aufzählung und wiederum eine beinhaltet zu erstellen. Am Ende hats geklappt:

grafik.png

Fragen die ich zum Gestallten eines Beitrags habe

Anchor möglich?

Jetzt frage ich mich kann man hier eigentlich auch HTML Anchor benutzen? Wenn ja wie geht das?
Ich versuch es einfach mal und hoffe das es klappt ;)

Textfarbe?

Kann ich eigentlich auch eine andere textfarbe nutzen? Z.B. Rot wenn ich etwas hervorheben will oder geht das gar nicht?

Schweizer Kryptobriefmarke

grafik.png

Na toll, immer bekomme ich so etwas zu spät mit, da hat nun auch die Schweizer Post Kryptobiremarken herausgebracht und leider habe ich es verpasst. Ich habe nur einen Artikel vorhin gelesen, das diese innerhalb von 5 Std. ausverkauft waren und dass die Seite dem Ansturm zunächst nciht gewachsen sein und natürlich erst einmal nicht erreichbar war.

Gerne hätte ich auch versucht hier welche zu ergattern. Damit mir das nicht nochmal passiert habe ich eben den Newsletter abonniert hoffe nur dass das nicht untergeht. Falls ihr den auch abonniert und es mitbekommt, gebt mir bescheid, wenn die wieder welche verkaufen.

@vikisecrets hätte das doch sicherlich auch interessiert oder? Hast du das mitbekommen?

Soviel dazu, und nun ab mit dem Post, sonst habe ich heute noch vergessen zu posten und verliere meine eigene Challange 365 Tage lang jeden tag mind. ein Post zu posten ;) Bin heute echt spät dran. Schönes Wochenende allen!!

Sort:  

Cool, nach Österreich sind mehrere Länder auf den Krypto-Zug aufgesprungen und machen jetzt auch Krypto-Briefmarken, die Österreichische Post waren die ersten.

Bin gespannt wer noch und ob ichs mitbekomme, wenn du was mitbekommst sag bescheid, ich bin gespannt wan Deutschland das machen wird. Glaube aber das wird dauern, Internet ist ja auch noch Neuland ;)