PUD - my powerup today - mein Powerup heute

DE (EN below)

Hallo liebe Community,

unglaublich, aber heute ist der 1. Dezember 2022, wow. Das Jahr ist bald zu Ende. Wieder ein Jahr lit Höhen und Tiefen, sehr tiefen Tiefen. Und dann auch noch dass, mein Weihnachtsgeschenk ist futsch :(

Ich hatte es heute bei meinen Eltern abgeholt und wollte es einpacken. Und was sehe ich in meinen Mails? Die Tour wurde komplett abgesagt :(

Ich könnte kotzen, bin so sauer. Habe mich so sehr auf das Gesicht meiner Frau gefreut, sie hätte sich so gefreut. Ob ich jetzt noch halbwegs adäquaten Ersatz finden werde? Ich weiß es nicht.

Powerup

Hive

Ich habe heute meine Hive genutzt die ich bei @lotto-de gewonnen habe und noch paar mehr. So dass ich 44,699 Hive nutzen konnte und nun über 3120 HivePower habe. Es fehlen also nicht mal mehr 213 HivePower für mein neues Ziel, dass ich mir gesetzt habe. Dafür muss ich wohl noch was tun und mal sehen ob ich gleich noch bischen hochpowern kann.

Durch das WM Tippspiel werde ich wohl noch paar Hive gewinnen am ende der WM. Und von Risingstar werde ich noch einige Starbits in Hive tauschen.

Steem

Auch auf Steem habe ich heute ein Powerup gemacht, wie immer kam hier nur paar Steem zum Einsatz. Aber immerhin, langsam steigt meine Power auch hier.

Blurt

Last but nut least, auch auf Blurt habe ich ein Powerup gemacht. 500 Blurt konnte ich dieses mal nutzen. Somit habe ich also wie immer auf allen 3 Chains ein Powerup gemacht.

Ich werde auch im nächsten Jahr weiter auf den drei Chains posten und kräftig meine Power ausbauen.

PUM

durch meine Actifit Posts habe ich es wieder erfolgreich geschafft das Badget für den PowerupMonth zu erhalten, weil ich jeden Tag ein Post mit 100% Powerup gepostet habe.

Leider hat es auf den anderen Chains glaube nicht geklappt, zumindest bei Blurt weiß ich, dass ein oder zwei Tage nicht geklappt haben. Leider kann ich aus der App dann nicht nochmal posten, wenn es nicht geklappt hat. Aber dort gibt es ja auch kein Badget.

So mal sehen was der Tag heute noch so bringen wird, auch wenn er nur noch paar Stunden dauert.

EN

Hello dear community,

unbelievable, but today is December 1, 2022, wow. The year is almost over. Again a year lit highs and lows, very deep lows. And then also that, my Christmas gift is gone :(

I had picked it up today at my parents and wanted to wrap it. And what do I see in my mails? The tour was completely canceled :(

I could puke, am so pissed. Was so looking forward to seeing my wife's face, she would have been so happy. Will I be able to find halfway adequate replacements now? I don't know.

Powerup

Hive

I used my hive today that I won at @lotto-de and some more. So that I could use 44,699 Hive and now I have over 3120 HivePower. So there are not even 213 HivePower missing for my new goal that I have set for myself. For that I have to do something and let's see if I can power up a little bit.

Through the world cup betting game I will probably win some hive at the end of the world cup. And from Risingstar I will exchange some Starbits in Hive.

Steem

Also on Steem I made a powerup today, as always only a few Steem were used here. But still, slowly my power is increasing here too.

Blurt

Last but not least, I also made a powerup on Blurt. 500 Blurt I could use this time. So as usual I made a powerup on all 3 Chains.

I will continue to post on the three Chains next year and build up my power.

PUM

through my Actifit posts I managed again to get the badget for the PowerupMonth, because I posted every day a post with 100% Powerup.

Unfortunately I don't think it worked on the other Chains, at least with Blurt I know one or two days didn't work. Unfortunately I can't post again from the app then if it didn't work. But there is also no badget.

So let's see what the day will bring today, even if it only lasts a few hours.

Sort:  

Immer fleißig weiter sammeln.
Schade um das Geschenk :(

Ja und das doch echt bei uns so typisch. Vorallem, da will ich es heute Einpacken und dann kommt sowas.

Jetzt muss ich dann auch noch abwarten gucken ob ich das Geld zurück bekomme oder ob es auf übernächstes Jahr verschoben wird oder wann auch immer.

Werde das gleich erst mal meiner Süßen sagen wenn Sie heimkommt, das ich nun wirklich kein Geschenk habe. Hatte das ja die gabze Zeit gesagt, gibt dies Jahr kein Geschenk.

Das mit dem Geschenk ist schon bitter.
Aber wenn man was positives aus deinem Jahr 2022 ziehen will, dann dass 2023 eigentlich nur besser werden kann. Das setzte ich mal für dich auf meinen virtuellen Wunschzettel fürs Christkind. !LUV

Danke danke.
Aber das denke ich irgendwie die letzten Jahre schon und die bleiben alle recht gleich bescheiden.

Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt.

Schön wäre es wenn ich von der Blockchain leben könnte, aber da bräuchte ich wohl 100 mal so viel Power.

Das wäre mal was für einen Beitrag, ausrechnen wieviel Power nötig wäre ohne eigene Post erstellen zu müssen. Die wären nur on Top ;)

Congratulations @mein-senf-dazu! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You have been a buzzy bee and published a post every day of the month.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month Challenge 2022-11 - Winners List
HiveBuzz World Cup Contest - Recap of Day 11
Be ready for the last Hive Power Up Month of the year!
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!
Well done @mein-senf-dazu! You successfully guessed the match result and unlocked your badge!
Click on the badge to view your board. Click [here](https://hivebuzz.me/rankingWC) to check your ranking.

Thank you to our sponsors. Please consider supporting them.

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month Challenge 2022-11 - Winners List
HiveBuzz World Cup Contest - Recap of Day 11
Be ready for the last Hive Power Up Month of the year!

Congratulations @mein-senf-dazu! You received a personal badge!

You powered-up at least 50 HP on Hive Power Up Day! This entitles you to a level 2 badge
Participate in the next Power Up Day and try to power-up more HIVE to get a bigger Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

HiveBuzz World Cup Contest - Recap of Day 12
Hive Power Up Month Challenge 2022-11 - Winners List
Be ready for the last Hive Power Up Month of the year!
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!