Tipmeacoffee Airdrop

Hallo liebe Community,

ich habe eben den Beitrag von @tipmeacoffee gesehen und dachte mir, bei dem Airdrop mache ich mal mit.

Dafür muss man Voten, Folgen, Rebloggen und 3 User erwähnen. Habe ich natürlich alles gemacht und muss nun wohl über Discord noch diese claimen.

Falls jemand weiß, wie genau das auf Discord abläuft, bitte melden ;)

Hier geht es zum Beitrag.

Ich wollte mich auf der Seite registrieren und habe mir auf Discord einen Token dafür generiert.

Aber leider wird mir auf der Seite angezeigt, dass nur alphanumerisches als Benutzername erlaubt ist. Dachte mir, dass ich dann einfach mir einen Token für meinsenfdazu hole, was aber leider jetzt nicht geht.

Blöd das der Bot das nicht direkt prüft und trotzdem eine Token vergibt.

Kicktipp

Wow, heute morgen war ich auf dem 2. Platz und heute auf Platz 1. Aber ich fürchte dass wird so nicht bleiben, ich war auch früher am Anfang immer recht gut und dann wurde es immer schlechter.

Auch beim Tippspiel hier bin ich ganz gut dabei, schade das uch hier nicht genau so gezippt habe, habe hier etwas schlechter getippt. Aber auf jedenfall werde ich etwas gewinnen ;)

Blackweek

Wir waren heute Schuhe shoppen und haben den Blackweek genutzt, zumindest teilweise. Meine Schuhe, die mir passten und auch bequem waren, waren leider nicht reduziert.

Aber was nützen mir Schuhe, wenn die heruntergesetzt sind, aber nicht bequem sind.

Ich bin ja eher jemand, der immer das günstigere Produkt wählt, aber hier mache ich eine Ausnahme, schließlich spaziere ich ja jeden Tag einige Kilometer.
Somit ist es schon wichtig dass es auch bequem ist und jetzt im Winter auch warm.

Wir haben uns auch schön warme Hausschuhe gegönnt. Ich mache davon kein Foto, sonst fangt ihr noch an zu lachen und könnt nicht mehr aufhören.
LOL Ihr könnt euch sicherlich vorstellen was das für welche sind ;)

Ok, ok ihr wollt es nicht anders oder? Hier ein Bild zum Schmunzeln.

Muss sagen, die sind echt bequem und schön warm ;) Wollte gar nicht, aber meine Frau hat mich zum Glück überredet.

EN

Hello dear community,

I just saw @tipmeacoffee's post and thought I'd join the airdrop.

For this you have to vote, follow, reblog and mention 3 users. I have of course done everything and must now probably still claim these via Discord.

If someone knows how exactly this works on Discord, please let me know ;)

Here is the post.

I wanted to register on the site and generated a token for it on Discord.

But unfortunately the page shows me that only alphanumeric is allowed as a username. Thought that I then just get me a token for meinsenfdazu, but unfortunately this does not work now.

Stupid that the bot doesn't check this directly and still gives a token.

Kicktip

Wow, this morning I was on the 2nd place and today on the 1st place. But I'm afraid that will not remain so, I was also earlier at the beginning always quite good and then it became worse and worse.

Also in the betting game here I'm quite good at it, too bad that uch here not exactly so zippt, have typed here a little worse. But in any case I will win something ;)

Blackweek

We went shoe shopping today and took advantage of Blackweek, at least partially. My shoes, which fit me and were also comfortable, were unfortunately not reduced.

But what good are shoes to me if they are down but not comfortable.

I am rather someone who always chooses the cheaper product, but here I make an exception, after all, I walk every day a few kilometers.
So it is important that it is also comfortable and now in winter also warm.

We have also treated ourselves to nice warm slippers. I make no photo of it, otherwise you still start to laugh and can not stop.
LOL You can certainly imagine what they are for ;)

Ok, ok you do not want it differently or? Here is a picture to smile about.

Must say, they are really comfortable and nice and warm ;) Did not want at all, but my wife has persuaded me fortunately.

Sort:  

Sei bloß vorsichtig bei diesem Token und gib nirgends deine Keys ein! Wäre nicht der erste scam auf Steemit oder hive.

Nee keys geb ich nie ein, da gebe ich höchstens ja den akey ein, den ich für den Account bekomme, nur konnte ich mich ja jetzt nicht registrieren

Ich finde das schon komisch das einer 40$ zahlen will für nen reblog usw.

Naja ich habe nen Airdrop bekommen, der war 2000$ Wert, hat ein wenig gehalten und leider inzwischen nur noch 200$ Wert, hoffe aber es wird mehr.

Und naja 40$ ja nicht sondern Token die aktuell so viel Wert sind.

Das gar nicht mal selten solche aktionen, meist sindndie Token aber schnell deutlich weniger Wert.

Sieht eigentlich so eim wenig nach Hive-Clone aus, naja so halbwegs.

Hier gabs ja auch schon einige Airdrops u.a. Larynx

Ich habs zwar bis auf die Seite geschafft, in dem ich deinem Discord tun gefolgt bin ( !LOL ) aber auf der Seite ist auch nichts zu sehen aktuell von den versprochenen Token.

Glückwunsch zu Platz 1. Ich hab einfach alle Spiele blind getippt, bis zum Finale durch. Da ich die WM nicht verfolgen will, hab ich das vorher mal einfach so gemacht. Finale geht bei mir 1 zu 0 aus.

Und was soll ich sagen, äh, auch Glückwunsch zu deinen Wunschschuhen.

Das waren aber nicht meine Wunschschue auf dem Bild.

Ich gehe davon aus, dass du auf Discord eine PN schicken must, vermutlich mit deinem Tipmeacoffee username und dann wo du gevotet etc hast.

!LUV

I'm reading a book called Anti-climax.
The first part was good.

Credit: reddit
@mein-senf-dazu, I sent you an $LOLZ on behalf of @eddwood

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
(3/4)