You are viewing a single comment's thread from:

RE: Roepkereport 2021/02/07 - HE-Witness und Auswertung

in LeoFinance3 years ago

Super, es freut mich, dass du nun ebenfalls einen Hive-Engine Witness Node betreibst. Meinen Vote hast du auf jeden Fall schonmal! :)

Falls du es verpasst hast, ich habe die letzten Tage ein eigenes Tool zum Einsehen der Hive-Engine Witnesse entwickelt. Da werden in den nächsten Tagen und Wochen auch noch ein paar nette weitere Features dazukommen: https://primersion.com/he-witnesses

Bei Fragen oder Problemen mit deinem HE Witness Node kannst du dich auch gerne jederzeit auf Discord bei mir melden ;)

Sort:  

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und dass Du mir Hilfe anbietest. Die werde ich ganz sicher brauchen können, spätestens wenn ich den Witness vom Stratoserver auf den Privexserver umziehe :-)
Dein Witness-Tool ist auch echt klasse und nützlich, das werde ich auf alle Fälle gut gebrauchen können.