You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin next Signal and first bullish Signs

in LeoFinance2 years ago

Ich bin davon überzeugt, dass nach dem "Bullenrun" auch mal ein gesunder Crash kommen darf. Wie eben jetzt da ist. Verlieren tun hier hauptsächlich jene Menschen, die blindlings irgendwo investieren und das meist, wenn Kurs am Steigen ist. Jetzt wird gesuddert anstatt nachgekauft ;-)

Beim HIVE sehe ich noch ordentliches Potential nach oben. Ist er doch konstant aktuell über 1 Dollar und schon alleine das zeigt mitunter die Stärke der Community und letztendlich auch der "Zocker" unter uns hier auf der HIVE.

Wenn Du Bitcoin und Co als langfristiges Investment siehst, dann gewinnst Du ;-)
Wie beim Bloggen auf der HIVE ... Von 0 auf ein paar tausend Dollar ...

Greets from Vienna ;-)

Sort:  

Da hast du vollkommen recht, die große Masse an Marktteilnehmern kauft die Höchststände und verkauft in einer Korrektur.

Blind das fallende Messer zu fangen ist aber auch gefährlich, hier würde ich auf aufkommende Stärke warten.
Für einen Crash ist alles noch viel zu langsam, unter gewissen Marken im Chart kann sich das aber ändern.

Ja im Hive gibt es eine Community und die gibt dem Preis eine Berechtigung. Hoffen wir mal auf eine größere deutsche Gemeinschaft und mehr Themenfelder die hier angesprochen werden.
Gruß und einen schönen Wochestart uns allen

Bin bei Dir um es gleich auf den Punkt zu bringen. Was die HIVE anbelangt, so sehe ich dann großes Potential, solange wir friedlich untereinander kommunizieren, diskutieren und uns quasi "lieb haben". Das heißt, dass es wohl auch mal zu heftigeren Diskussionen kommen kann, wir unterschiedlicher Meinung sind und und und ...

Was jedoch viele Menschen verlernt haben ist der freundliche und sachliche Umgangston.

Heute zum Beispiel haben ich und meine Freundin ein Kommentar auf einer von uns sehr bekannten sozialen Plattform eines öffentlich geposteten Beitrags abgegeben, also quasi unsere Meinung freundlich und höflich kunt getan und wurden darauf hin blockiert. Die Antwort auf die Frage wurde gelöscht ...

... ist dies das neue Miteinander? Du verstehst? Ein Medienvertreter, der eine andere Meinung gar nicht vertritt und zulässt? Solange es hier halbwegs friedlich bleibt sehe ich enormen Wachstum und da ist eine Vielfalt für mich sehr willkommen ...

Lassen wir uns überraschen :) lerne gerade über BTC und Co und die Thematik ist spannend.

Da triffst du ein guten Punkt in unser heutigen Welt. Gefühlt sind heute viel mehr Leute auf einen Egotripp und sind gleichzeitig aber sehr sensibel und dünnheutig. Eine sachliche Diskussion endet oft in persönlichen Befindlichkeiten und es fehlt der allgemeine Blick von oben.

Das Thema social media ist kompliziert und wird es immer mehr. In einem meiner letzten Podcasts ist das Thema auch gut behandelt worden.
https://podcasts.apple.com/de/podcast/cui-bono-wtf-happened-to-ken-jebsen/id1570671374?l=en

Meinungsfreiheit ist ein teures Gut und muss in einer Demokratie Standard sein. Ich merke immer mehr, dass viele ihre Meinung nicht mehr öffentlich machen wollen. Der pure Hass schlägt einen entgegen und sachlich geht es da nicht zu.
Angst machen mir auch die bezahlten Trolle oder die fanatischen Hetzer, es sind nur wenige aber sie werden immer lauter.

Ich weiß nicht worum es in deinem Beitrag ging und kenne die Umstände nicht. Wenn es ein regelrechter und begründeter Beitrag war, dann ist der Verfasser wohl nicht Kritikfähig oder es passt nicht in sein System.

Auf den Punkt gebracht ! Danke Dir dafür.
ich freue mich auf ein weiteres friedliches und spannendes Miteinander...

Die besten Grüße
@schmidi