Sort:  

Es steht ja im Text drin das man mit Referals was verrient und für mich ist das normal ich frage auch bei anderen sogar nach nen Reflink nach wenn keiner genutzt wird und ich meine dass es einen geben müsste.

Denn ich finde wenn man einen Tipp bekommt kann man dem Tipgeber auch etwas gutes tun, gerade wenn es einem nichts kostet. Gibt ja nur wenige Systeme wo es den Werber was kostet und zudem bietet freebitco,in auch sogar die Möglichkeit das ich Refs was zurückgebe, somit profitieren diese sogar wenn sie sich über meinen Reflink anmelden.
Bei 80%RB sind das 40% mehr auf denn Grundbetrag mehr gegenüber einer anmeldung ohne einen Reflink!

Mir ist der Downvote vin dir egal, aber überlege, schadet mein Reflink wem oder würde wer eher profitieren. Wem schadet nun dein Downvote neben mir (was mir wie gesagt egal ist, dass es mir selber schadet).

Und so gesehen bewirbt hier jeder Post (Ausnahmen bestätigen die Regel- ausgestellte/ geänderte beneficary) den eigenen Profit.