You are viewing a single comment's thread from:

RE: Splinterlands Cards & SPS MarketCap: Could Splinterlands become a unicorn? 🦄

in LeoFinance3 years ago

Keine Ahnung, ob die market cap einen bestimmten Wert in Fiat hat - wen kümmerts? Die market cap ist ohnehin nur ein theoretisches Konstrukt, denn sowie z.B. 5% der Anteile verkauft werden, würde unweigerlich der Kurs runtergehen und damit die market cap. Sie ist also nur tagesaktuell etwas wert.
Die Frage, die mich interessiert ist, ob diesmal der Hive-Kurs nachhaltig profitiert. Bis jetzt ist auf jeden pump unweigerlich ein dump erfolgt. Diesmal könnte es anders sein, wenn das Momentum hält und alles zusammenspielt. Wale können sehr launisch sein und rasch von einem Projekt zum nächsten weiterziehen. Oder meinst Du, das waren viele Kleinanleger, die zufällig gleichzeitig gekauft haben? Ich nicht. Das muss ein potenter Spekulant gewesen sein.

Sort:  

Denke auch eher Wale, ist gerade ein CryptoKitties-Moment für Hive, jede erfolgreiche DApp nützt letzendlich auch der Bekanntheit der zugrunde liegenden Blockchain.