📷 DeFi craze everywhere 😂

in LeoFinance29 days ago (edited)

Überall DeFi 😂

Was sagt ihr zum DeFi-Hype: Uniswap, wrapped Hive, wrapped LEO, Yield Farming, NFTs und zwei neue gehypte Coins Chainlink und Polkadot?

20200829_1911071.jpg

English

DeFi everywhere 😂

What do you think of the DeFi hype: Uniswap, wrapped Hive, wrapped LEO, Yield Farming, NFTs and two new hyped coins Chainlink and Polkadot?

Sources

[1] What is DeFi https://peakd.com/@vikisecrets/what-is-defi
[2] Top 5 DeFi DApps on the Hive Blockchain https://peakd.com/@vikisecrets/top-5-defi-dapps-on-the-hive-blockchain-august-2020
[3] @fbslo Introducing Wrapped Hive – Hive on Ethereum https://peakd.com/hive/@fbslo/introducing-wrapped-hive-hive-on-ethereum
[4] @steem.leo Introducing Wrapped LEO https://peakd.com/hive-167922/@steem.leo/introducing-wrapped-leo-or-exchange-listings-and-liquidity-pool-incentives
[5] @nftshowroom NFT Showroom https://nftshowroom.com/

Live your Secrets and Hive Prosper 🍯

Photo credit: @vikisecrets

Sort:  

Ich schaue mir im Moment Polkadot genauer an.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Der Hype wird bald vorbei sein, wenn die Leute erkennen, dass es ein Nullsummenspiel ist und letztlich die ETH-Miner die ganzen fees einsacken.

Vor allem bringen die vielen Transaktionen die Gaspreise in die Höhe - was auch nicht wirklich gut ist für andere Anwendungen.

Finde ich sehr interessant. Es ist Dezentral, Sicher und bietet völlig neue Möglichkeiten auf dem Finanzmarkt. Nur leider sind die Fee's dermaßen hoch, dass es sich für kleinere Investoren nicht lohnt.

Sehr gut zusammengefasst, Ethereum hat sich mit DApps und DeFi übernommen, dezentrale Blockchains skalieren nicht so gut, aber vlt bringt Sharding / ETH 2.0 die Lösung.

Ich glaube dann hat Eth gute Chancen und auch Card anonym wollen einsteigen in den Markt.

Die DeFi Pulse Page sieht etwas zu kindisch aus finde ich, naja bei so einem hohen Marketcap sollte mehr drin sein. Denke dieser Hype um DeFi soll nur Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erregen und dass sich Ethereum gegen Bitcoin irgendwann durchsetzen wird. Ich hoffe nur, dass die Regulierung in Zukunft für alle fair und gerecht ist. Die Regulierungsbehörden müssen sich zusammenschließen, wenn es um behördenübergreifende Ziele und harmonisierte Vorschriften geht. Sie können nicht eine ganze Reihe unterschiedlicher Meinungen zu Dingen haben und keine festen oder absoluten Richtlinien.

Da schlägt das Herz dann im wahrsten Sinne des Wortes höher 💔

Posted using Dapplr

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @vikisecrets, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!