You are viewing a single comment's thread from:

RE: Beware of Amazon Marketplace / 3rd party sellers with low rep. Seller claimed to have shipped the product, but it never arrived.

in LeoFinance3 years ago

Ist eine zweischneidige Sache, einerseits ist es für die externen Händler toll, dass sie Amazon nutzen können und man bekommt so ein viel breiteres Produktsortiment und größeres Angebot zusammen, wovon auch die Kunden profitieren können. Andererseits läuft man auch Gefahr, unseriöse Händler mit an Board zu nehmen.

Sort:  

So sieht die gängige Analyse der Sache aus. Vollkommen Richtig. Nur würde ich noch ein zwei oder gar drei Schichten tiefer Graben. Nehmen wir ein Beispiel. Ich denke wir sind in einer Zeit angekommen, in welcher das Angebot und die Konkurrenz untereinander nicht mehr mit dem übereinstimmen, was der Mensch so in der Vergangenheit an Werten vertritt und vertreten hat. Am Ende, sind sie alle Gefallen.

Herauszufinden warum, ist heute Leichter den Je und absolut Interessant. In größeren Zeiträumen ist eine Helix Struktur von Werten und deren Verfall zu erkennen. Wenn man sich das ansieht, erkennt man ein Muster. Meistens, bricht der Baum, wenn er zu Groß ist und Alleine steht im Feld. Um ihn herum nur kleines Gewächs. Manchmal steht auch einer so Jahrhunderte Lang herum. Gott, aber auch er Stirbt irgendwann. Leider kann ich gar nicht so genau darüber schreiben, weil das Thema jeweils zu Groß ist für mich. An sich, äußere ich nur eine Ahnung, im Zweifel. Wissen kann es Niemand.

Ich nutze es eben nicht mehr, seit es mich zu viel Gestört hat. Ein einfaches Prinzip, vor allem wenn man im Hinterkopf behält, warum man Selbst nur einer derjenigen war, die früher dran sind als andere. Mehr nicht, weniger Nicht.

Ich meine Gugg, scheiß ich mir was um Facebook oder irgendeinen anderen Laden im Netz? Der Hive hat mich gefangen und lange behalten, wenn man mein Tun betrachtet. Das ist doch was, aber auch hier, habe ich mir erst mal eine Lebenszeit ausgerechnet und Ziele gemerkt, die das Ganze erreichen muss, um die jeweils eigene Vorstellung zu Erfüllen. Erwarten, tue ich dabei nichts, aber es macht Spaß, sich mögliche Zukünfte auszudenken, findest Du nicht?^^