You are viewing a single comment's thread from:

RE: WE86 - When You Have Everything But No One To Share With

in Weekend Experiences2 years ago

das mit den Zeitlinien und Zeitreisen wird wohl noch lange ein Geheimnis bleiben und wahrscheinlich ist es auch gut so :-)
Ich hab grad Babs geschrieben, dass es mal an der Zeit für einen #introduceyourself post wäre oder?
LG

Sort:  

Ich habe den Verdacht, dass diejenigen, die dieses Wissen haben, es auch missbrauchen. Der Film "Das Philadelphia Experiment" deutet es ja an. Es gibt auch das Buch von Preston B Nicols dazu.

Hi @music-nature und @richie8012 ich schreib das jetzt hier weil da sind dann gleich die Links dazu möglich

Einen deutschen Vorstellungspost post würde ich auf jeden Fall nicht in euren eigenen Blog sondern direkt in die DACH community posten

Dazu zuerst hier https://ecency.com/created/hive-121566 mit "join" der dach community beitreten

Dann kann man im post Editor links oben auswählen ob blog oder community und in der tag-liste erscheint als erster tag die gewählte community

Weitere Tags einfügen, insgesamt bis zu 10 möglich, indem man sie einfach OHNE # in das Feld neben den Tags schreibt und enter drückt
Ganz wichtig: #introduceyourself und #deutsch !!!
Dann für euch zb #music #guitar
#OCD #introduction #neoxian #creativecoin

Als erstes Bild ein besonders Gutes zu wählen ist auch hilfreich um nicht so leicht übersehen zu werden.

Das wars erstmal, dann muss ich euch noch HP delegieren damit ihr posten könnt denke ich :-)
Freu mich auf die Postings :-)

Danke, Gitti! Jetzt geht es los mit dem Bloggen. Ich bin schon gespannt!

Super, herzlichen Dank! 🧡🌻🤩