Deus Arma Ingnifera-Cyberpunk Red Spoiler-

deusarmasmall.png

Wings Designed by dgim-studio / Freepik

AR15 from Pixabay

Da ich weis das keiner meiner Spieler hier mitliest :) Hier mal ein kleiner Spoiler für meine Pen und Paper Cyberpunk Red Runde . Deus Arma ist eine paramilitärische Geheimorganisation mit fast 100 Mitglieder in den ganzen USA . Gegründet wurde Deus Arma im Jahr 2012

Die Idee zur Organisation habe ich bekommen als ich folgenden Artikel gelesen habe :

https://www.n-tv.de/der_tag/Waffennarren-feiern-Waffen-Gottesdienst-mit-AR-15-article20314025.html

Deus Arma basiert also auf einer wahren Begebenheit und , meine Spieler werden bald die ersten spuren zu Deust Arma finden :)

PS: Ich hoffe das Logo von Deus Arma sieht nicht zu echt aus .

Sort:  

Hi @nerdtopiade,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

Hm vielleicht ist Mick ja ein heimlicher Leser deines Blogs. :)
Der ist doch so ein Krypto Fan. :D

!BEER

Nee der liest ja noch nicht einmal sachen die ihn direkt betreffen 😂 Er hat immer noch keine Ahnung welches Game gerade vorne liegt beim voting


Hey @nerdtopiade, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.