Achtung - kurze Information

Hallo Allerseits.

Heute eine kurze Info zu "Crypto-Emirate".

20200803 at 061206.jpg

Ich weiß nicht, wer es vielleicht schon kennt und seine Erfahrungen gemacht hat, aber ich habe mehrfach gelesen, dass es eine "tatsächliche" Auszahlung geben sollte.
Das ist mit Vorsicht zu genießen.
Ich habe mit Freunden mehrfach diskutiert und wir haben dann das Doppelte der Mindesteinzahlungssumme eingezahlt.
Eine Auszahlung sollte innerhalb 24 Stunden erfolgen.
Ansonsten soll man den Support informieren.
Die Auszahlung ist offen seit dem 28.07. 2020 und wenn man den Support erreichen will, erhalte ich folgende Nachricht:

20200803 at 060950.jpg

Das Ganze ist also auch wieder ein Fake/Betrug - oder!?!?!?!?

Lasst Euch auch nicht anfüttern!!!

Selbst wenn Ihr eventuell beim ersten Mal eine Auszahlung erhalten solltet - man sollte ja immer erst einmal Testen bzw. überhaupt kein Geld schicken!!! - ist es bedenklich!!! nochmal Geld zu schicken.
Auf keinen Fall würde ich hohe Summen investieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Test ein Einzelfall ist!

Passt auf was Ihr macht.

Ansonsten bleibt meine Auszeit noch bestehen.

Habt noch einen schönen Tag und bleibt Gesund.

Der Filosof

Sort:  

100 % Abzug ...

Du hast tatsächlich etwas bekommen?
Oder verstehe ich Dich gerade falsch?

Nein 100% Verarsche heißt es

Bill Gates wird Dich sicher entschädigen. Oder Elon Musk, je nachdem wer grade Zeit hat. :)

😇🤗🤭👍 Danke für den Tipp.

Okay..... und wer soll dem Spaß dieser Webseite glauben schenken?
Verdoppeln in 24 Stunden. Das bekommst du nicht mal auf dem Hive hin?

Klingt für mich, nur beim ersten Satz der auf der Webseite aufgezeigt wird, schon sehr komisch.

Wer glaubt, dass es auch nur irgendwie möglich sein könnte, dass sich eine Investition in 24h verdoppeln lässt, verdient es, abgezockt zu werden.

Da gebe ich Dir Recht.

Hey @filosof103 Als member der GmbH bekommst du jetzt einen Titel der innerhalb der Community immer automatisch angezeigt wird, den Titel wählst Du! ---> GmbH
Sticky note GmbH.png

Congratulations @filosof103! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 2250 replies. Your next target is to reach 2500 replies.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Project Activity Update
The Customization Guide for the HiveBuzz store