Die Zeit läuft!

Hallo Allerseits.

20200128 at 105840.jpg

Wieder sind einige Beiträge für den Wettbewerb eingegangen.

Schön das Ihr mitgemacht habt!

Bis Morgen (Samstag) ist noch Zeit für weitere Teilnehmer, denn:

Es fehlt noch ein Beitrag, damit die Siegerehrung stattfinden kann!

Bezüglich der Regeln haben wir ja noch eine Diskussion:

https://steemit.com/hive-172240/@filosof103/diskussion-und-abstimmung

  • die heute Abend zu Ende geht - und es gibt für die neue Aufgabe (Dienstag, 10.Februar) die geänderten Regeln.
  • Vorab schon einmal: Wir gehen wieder zurück zu den Kommentaren!

Sonntag morgen erscheint der Beitrag: "Die Jury tagt" und dort könnt Ihr dann abstimmen wer gewinnen soll.
Mein Beitrag zählt natürlich nicht mit.
Zur Preisverleihung kommt es nur, wenn noch ein Teilnehmer dazu kommt.
Die Sonderpreise werden natürlich an alle Teilnehmer verteilt.

Habt noch einen schönen Tag.

Der Filosof

Sort:  

Also 6 Tage ist 8 Teilnehmer und 12 Tage nur 4? Jetzt bin ich schon gespannt ob die die sich über Zeitmangel beklagt haben mitgemacht haben. 🤔

Ich werde mal.sehen.was ich noch finden kann. LG 💕

Posted using Partiko Android

Es ist ja noch Zeit. Vielleicht klappt es ja noch.
#CC

Vielleicht hat letzte Woche auch mitgespielt überall ist es ziemlich ruhig. LG 💕

Ich habe die Erfahrung auch gemacht, dass 2 Wochen a) nicht mehr Beiträge bringt, weil der Initialpost längst abgelaufen ist und b) die Sache unübersichtlicher macht. Wenn es nur um Kommentare gehen soll - wer kommentiert denn bei einem abgelaufenen Post? Und ein neuer Post hat die alten Kommentare nicht dabei...
Es ist deine Idee und du bestimmst wie du dir das vorgestellt hast ;-))) !BEER

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!


Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.