Es geht wieder los!

Hallo Allerseits.

Unser Tag Heute im Garten war zwar sehr anstrengend, aber dafür auch um so schöner.
Wir haben viel erledigen können und auch der Grill ist echt "heiß gelaufen!"

Besonders gefreut haben wir uns über unsere selbst gepflanzten Kiwis, die wir aus den Kernen gezogen haben:

2021-05-09 at 20-50-10.jpg

Es hat lange gedauert, aber jetzt fangen sie an zu sprießen.
Die ersten Blüten bilden sich und es macht Spaß zuzusehen wie sie größer werden:

2021-05-09 at 20-48-14.jpg

Auch der Drang weiter zu ranken, hat bereits begonnen und man kann erkennen, das die Pflanze sich weiter nach Vorne schiebt, bzw. muss man ja klettern sagen:

2021-05-09 at 20-48-28.jpg

Wir sind schon ganz gespannt, ob wir bereits in diesem Jahr kleine Kiwis sehen können.

Bleibt gesund und negativ.

Der Filosof