Geschwindigkeit ist keine Hexerei!

Hallo Allerseits.

Auf diesem Foto ist nur die Mitte "punktuell" klar und deutlich zu erkennen.
Der Rest ist verrissen, bzw. undeutlich.

Auffällig ist dabei, dass es kreisförmig ist:

2021-01-25 at 20-36-45.jpg

Dafür habe ich aber keine Linse oder eine spezielle Einstellung verwendet.

Der "Schuldige" ist er:

2021-01-25 at 20-42-41.jpg

Genau in dem Augenblick, als ich den Auslöser betätigte, hielt Oskar es für richtig an der Leine zu reißen.

Das Smartphone landete im Schnee - aber das Bild war im Kasten.

Dafür gab es dann einige Schneebälle.

Habt auch einen schönen Tag und bleibt "negativ".

Der Filosof

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!