Hallo, bin froh euch gefunden zu haben

Dachte schon, es gibt kaum Deutsche auf Hive

Hatte schon die Idee eine zu gründen. Leider keine Funktion dazu gefunden, ich denke, man braucht dazu mehr Hivepower.

Wenn ich mal den Gründer fragen darf: Wieviel HP braucht man dazu?

Sort:  

Diplomierter Textilkünstler, hmm was es nicht alles gibt 🤔

Wie dem auch sei, nachträglich Herzlich willkommen in der Welt der Hivianer! 🤠
lg und noch viel Spaß!!

Dipl. Textilkünstler ist kein Scherz, den Beruf gibt es wirklich! Ein multifunktionaler Alleskönner im Bereich bildende Kunst. Studiert auf der Burg Giebichenstein in Halle!

Hallo Klaus und Klaus. :-)

Schön das Du uns gefunden hast. Ich dachte am Anfang auch, es gäbe hier "keine" Deutschen. :-)

Wenn Du den Hashtag Deutsch als erstes benutzt, wird dich sicher der ein oder andere finden. So auch ich. Ich folge meinem Feed nur noch selten und achte darauf, wer sich so alles unter dem Hashtag tummelt, so auch ein paar "größere" Steak(Absicht) Halter.

Was das HP Dingens angeht. Mit 50 bis 100 Stück bist Du gut bedient, um so ziemlich alles machen zu können was "Wichtig" ist.

Wenn Du eine neue Community Gründen willst, soll dir aus meiner Perspektive gesagt sein, das es für mich nur den Hashtag Deutsch gibt. Viele werden dem wiedersprechen und dich an allerlei weitere Communitys empfehlen.

Allerdings ist unser Zahl so überschaubar, das ich es für zerstreuende Energie halte, sich aufzuteilen. Ich muss das wissen, weil ich selbst ein zerstreuter Mann bin.

Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe darauf, das Du Durchhaltevermögen zeigst. Das ist nämlich selten, sehr sehr selten.

Liebe Grüße
Sascha

Hallo und danke für die Grüße, Durchhaltevermögen habe ich auf jeden Fall, daran soll es nicht mangeln. Frage wäre, habt ihr Hives gekauft und dann hier Gestankes um dann die Rechte zu haben oder wurdet ihr solange gesponsert, bis sie da waren?

Nun, ich für meinen Teil, habe zwei Monate mal ein bisschen herumgespielt und vor allem auf niedrigere Preise gewartet, bevor ich "investiert" habe.

Mein erster Kauf war 100 (Steem) Hive für 100 Euro.

Im Moment, hast Du gute Chancen, dich mit etwas Schreibarbeit! (Ganz wichtig!) und etwas Mühe in der Deutschen Community recht schnell bekannt zu machen. Ich habe dich bisher übersehen, aber wenn Du vielleicht etwas ausführlicher über deine lustige Lehmhütte berichten würdest, täte ich dir einen Reblog spendieren wollen.

Damit solltest Du dann recht schnell auch vom "Rest" entdeckt werden.

Zusätzlich hast Du aktuell auf dem #Marathon, die nächsten Wochen die Möglichkeit, etwas für deine Portokasse und vor allem Bekanntheit zu machen:

https://peakd.com/deutsch/@alucian/the-second-hive-steem-blurt-marathon-2020-de-eng-start-21-08-2020-voranmeldung-fuer-die-teilnahme-pre-registration-for

Mein Lehmhausprojekt ist übrigens gar nicht so lustig sondern knallharte Arbeit. Das soll ein richtiges Atelier mit Bilderausstellung und alles drum und dran werden. Nur im Moment gönne ich mir eine kleine Sommerpause. Also bleibt gespannt und am Ball!

Nimm meine Art nicht so Ernst. :-) Für mich ist einiges Lustig. Ich bin mir Sicher das es viel Arbeit ist und erkenne auch Kunst an, die mir eventuell nicht direkt zusagt.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Du uns dazu noch zu erzählen und zeigen hast. Habe mir auf Meiner Tube mal ein paar Leute angeguggt die Lehmhütten basteln, das ist schon interessant, wie man mit den einfachsten Dingen etwas Wohnbares zaubern kann.

Ja der Marathon ist schon cool, hab grad mein mitmachinteresse bekundet. Ich kann auch sicher Viele von Telegram zur Blockchain hier bringen.

jaja, alles voll mit PIEFKES hier...., aber auch die Schweizerlein und Östralier sind hier als Gegengewicht zu finden......

um eine Community zu gründen brauchts meines wissens nach 3 HIVE. würde aber wie schon @alucian sagte davon abraten, ausser du hast ein wirkliches spezialthemengebiet wo du beteiligung und allgemeineres interesse vermutest.

ansonsten herzlich willkommen, du kommst in den autovoter auf meinem Mainaccount.

LGM

!BEER

Dankeschön! Hätte schon ein paar Spezialgebiete wie zB Agnihotra, Tensegtrity, Leichtlehmbau etc.

Wie sucht man übrigens speziell nach Hashtags oder Communities? Hab keine Suchfunktion gefunden.

bei der suchfunktion passe ich - ich find hier auch NIE irgendwas xD

Agnihotra, Tensegtrity

grunz, da musste ich nachschlagen, da bin ich obwohl doch gut belesen noch nie drübergestolpert. also hashtag ja, aber eine einsame community gründen NEIN.

geh es ruhig an, hier kann man NIX zerreissen.

LGM

Gefunden über #deutsch. Willkommen !BEER


Hey @klausklaus, here is a little bit of BEER from @jeenger for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Wenn Das einigermaßen mit den Rechten klappt, ich hab ziemlich große Communities bei Telegram, die könnte ich dann hierher portieren. Thema sind so allgemein Kryptowährung und Smart Kontrakt Dapps, aber auch „esoterische“ Themen wie bildende Kuns, Agnihotra und die Tensegrity.

Congratulations @klausklaus! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 10 comments. Your next target is to reach 50 comments.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Feedback from the last Hive Power Up Day

Sorry, you don't have enough staked BEER in your account. You need 24 BEER in your virtual fridge to give some of your BEER to others. To view or trade BEER go to hive-engine.com