BLURT - Ein neuer Geheimtipp???

grafik.png

Servus Leute!

Ich bin ja meist hintennach - bei so ALLEM hier......

Dank @stuntman.mike bin ich nun Blurtianer (!?!)

Eine weitere Abspaltung des STEEM, aber gleich von Beginn an viel sympathischer als der HIVE.
Auch auf BLURT ein Airdrop, ich startete mit prall gefülltem Wallet.
Was mir das ganze nun so viel sypmathischer als den HIVE macht - Meine Werke wurden NICHT kopiert.
Das war und ist DIE Sache die mich am HIVE immer am allermeisten gestört hat - das ungefragte Spiegeln meiner Inhalte.
Am BLURT ist der Feed leer :))
12 Kommentare bei @double-u hinterlassen, und dort ein wenig herumgevotet:
https://blurt.world/deutsch/@double-u/2020-kw-32-kneipe-24-7-treffpunkt-dauer-kneipe-ohne-zusammenhang-without-any-context

LOOOOL, weils mir gerade da jetzt auffällt, mit 116 Replies habe ich @double-u tatsächlich geschlagen - 69 Replies -, natürlich nur auf einer Plattform die absolut niemand kennt xD

Warum es BLURT nun gibt?

Tja, keinen Plan, aber gute Ansätze:
Es gibt dort KEINE DOWNVOTES - klingt nach dem Paradies wenn alle egozentrischen Vollkoffer endlich mals ausgebremst werden, oder?
Auch die wieder LINEARE Rewardkurve scheint sich dort bald mal verwirklichen zu lassen (!?!)

Negativ:

Sind einzig und alleine die Transaktionskosten. Für jeden Post, Comment, Follow, Unvollow braucht man flüssig BLURT. Es fallen Gebühren im Mirkrobereich an, ein kurzer Comment z.B. 0,003 BLuRT, ein längerer dann 0,005 BLuRT.
Hoffe es handelt sich nur um eine vorrübergehende Massnahme um SABOTEURE auszubremsen....., die Neider stehen ja immer SOFORT bereit.....
Mit solchen Transaktionskosten ist das System natürlich NOCH NEuLINGSFEINDLICHER als STEEM und HIVE zusammen.

Ansonsten ist BLURT genauso BLINDFLUG wie HIVE.
Die Frontends geben nichts her - STEEMWORLD ist und BLEIBT UNERSETZBAR

Tja, ich bleibe dem STEEM treu,

aber ich sehe auch bei den anderen rein, werde weitervoten, bei Gelegenheit wie dieser hier ÜBERALL posten.

Danke für die Aufmerksamkeit!





https://ipfs.busy.org/ipfs/QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
https://ipfs.busy.org/ipfs/Qmb8XjPvitNpFhq32npdWzxd8qGHDV6uLC866Yr7FxwGnR

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich stelle Dir schon mal ein !BEER für den nächsten Kneipenbesuch kalt 😁

aber ich trinke doch NUR heiterwasser ;-I

Dann hör doch auf damit und trink lieber !BEER ;)

ich warte auf !HEITERWASSER !! Pasta Asciutta


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @condeas for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Hast Du Lust den Marathon auf dem Steem zu leiten???

Oder mit Condeas zweit Acc auf dem Blurt? Ich und Kristall machen hier auf dem Hive die Organisation (Wir wollen unsere CC Bots zum Verwalten nutzen, um die Juryarbeit leichter zu gestalten)

LG

Sascha

sorry alu, ich hab keinen tau worums geht...., bin kaum noch am HIVE..., nur als votebot.

wenn irgendwas zu arbeitsintensiv ist bin ich raus derzeit... viel um die ohren.

schicke link und ich kann dir mehr sagen

LGM

Es geht ja auch um den Marathon auf dem Steem. Hier der Anmeldepost:

https://peakd.com/deutsch/@alucian/the-second-hive-steem-blurt-marathon-2020-de-eng-start-21-08-2020-voranmeldung-fuer-die-teilnahme-pre-registration-for

Was die Verwaltung angeht, Wir teilen uns die Aufgaben. Jeder macht was er kann, vor allem aber, ist es erst mal wichtig das wir die Teilnehmerlisten Voll bekommen, in den nächsten zwei Wochen.

Während des Marathons lässt Eric Bots zum zählen mitlaufen, damit man nicht so viel manuelle Auswertungsarbeit hat.

Einen Post über den Marathon mit Anmeldemöglichkeit bei dir in den Kommentaren zu schreiben, die Liste für die Teilnehmer und Sponsoren abzugleichen auf dem Steem, wäre ergo was zu machen ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns hilfst. Und wenn Du nur hilfst jemanden aufzutreiben, der sich damit beschäftigt. Notfalls muss ich mir eben ein paar Steem kaufen und es selbst machen.

Liebe Grüße
Sascha

ok, genauer lesen hilft xD

dann kann ich deinen post ja eigentlich kopieren, a paar sätze ausbessern......, oder?

Das kannst Du machen. :-)

so soll es sein...., ich warte aber noch a paar stunden, hab grad nen monsterpost raus!

zusätzliche instruktionen ob meiner funktion wären echt toll :))

Sind geupdatet in der letzten Nachricht.
Fragen und Anmerkungen sind Willkommen. :-)
Freut mich echt, gerade Dich dabei zu haben. :-)

Ps: Der Esel nennt sich immer zuerst. I A I A :-)

ach das ist anerzogener völliger quatsch.
man ist selber IMMER wichtiger als alle anderen, warum sollte man diese dann zuerst nennen?
all diesen dummen eingeimpften schwachsinn sollten wir endlich loswerden.

jedenfalls meiner meinung nach :)))

LGM

Vielleicht wird man durch den anerzogenen Quatsch, eventuell auch Notwendigerweise aufgrund der Richtigkeit deiner These, immer wieder dazu erinnert, dass man nicht alleine ist, auf dieser Welt.

Ergo.

So quatschig finde ich manch eine Höflichkeitsformel nicht. Vor allem, weil ich mit gerne Gedanken mache, woher so manches kommt und seinen Ursprung gefunden haben könnte. Wie Du auch, nur sehe ich eher Licht, lieber, als den Schatten. :-)

Deswegen:

Liebe Grüße Meinsi :-)

Sascha

etwas zu tun nur weil es alle anderen tun...., das ist schon SChATTIG, jedenfalls geistig.
kopieren ohne nachdenken - das ist die realität.

Nein Nein, ganz im Gegenteil. Ich mache mir sehr wohl Gedanken, warum etwas so ist wie es ist. Gerade bei vielem Alteinhergebrachtem ist die Logik und der Verstand für das ein oder andere Denken und Handeln auf Basis von Tradition gar nicht so weit weg gesehen zu werden.

Ich denke, eine Gesellschaft, braucht Regeln und Grenzen, einen Rahmen. Gerade wir Menschen. Tiere haben das ja auch. Ich denke auch, das wir zu viele Regeln haben, in der Gesellschaft heute. Vor allem zu viele Steuern und Vorschriften, in Belange, die eigentlich wiederum vom Verstand geregelt werden könnten.

Aber diesen lieber Meinsi, hat nicht jeder wie Dir oder Mir. Viele sogar, sind davon abhängig, etwas vorgelebt zu bekommen und darauf hin nachzumachen, weil sie nicht fähig wären, die Menge an Daten zu verarbeiten, die ihnen das Leben gibt.

ja da ist was wahres dran.
wenn ich da so vor dem pc sitze vergesse ich oft wie PRIMITIV die Alltagsmenschen die mir begegnen teilweise sind........

pff, zu gut für diese welt xD