Die Schulschwänzerinnen

Gerade habe ich ne gute Stunde mit 3 Schulschwänzerinnen im Park verbracht.

Mein üblicher kleiner Jauseneinkauf und dann in nen kleinen Park für die Mahlzeit, a bissl lesen und Rauchgenuss.

Diesmal war der Park schon von 3 hübschen jungen Dingern besetzt, die mit Schulbüchern 3 Bänke weiter residierten.
Ich hab halt mein Semmer gejausnet, als eines der Jungspatzerln kam und um Feuer bat.

Dürfen Schulschwänzer denn heutzutage schon rauchen?

Das war meine Frage....

Na und ob!

, die freundlich rausgegrinste Antwort!

Ist es denn so offensichtlich das wir schwänzen?

Jo, ihr habts einfach so ausgeschaut., aber stört mi ned, i war selber Schulschwänzerweltmeister damals :))

Wir streiken seit 2 Wochen und gehen nimmer zur Gehirnwäsche und a mit dem Nasenbohren könnens mich am Arsch lecken!

Klarerweise fand ich diese Aussage sehr interessant und auch von der Norm abweichend.
In den letzten Wochen und Monaten hatt ich den Eindruck die älteren Generationen kommen langsam wieder zu Verstand während eher die Jugend auf den anhaltenden Fake reinfällt.
Es stellt sich nun raus das es genauso ist wie ich es mir seit langer Zeit dachte.

Die Schule macht Druck!

Normalen Unterricht gäbe es laut Jungspatzerl überhaupt keinen mehr, nur über Corona und Gefahr und tote Grosseltern werde den ganzen Tag gefaselt. Systematisches Angstmachen, sagte sie sei das. Und dafür mag sie sich ned in die Nase fahren lassen. Es gäbe aber nur sehr wenige Mitschüler die "ein wenig" mitdenken würden, der Hauptteil nimmt die Gehirnwäsche sehr willig an!

Im Laufe des Gesprächs wanderten wir dann zu einem Tisch weiter, wo ich auch die anderen beiden Jungspatzerl begrüssen durfte.
Alle drei sind 14 Jahre alt und scheinen mir sehr intelligent zu sein. Treffen sich im Park und arbeiten ohne "coronaverseucht-hirnschwangere" Lehrkörper den Stoff im Alleingang ab. Wie es denn mit den Konsequenzen fürs schwänzen aussähe, ist den Dreien offensichtlich egal! Die beste Antwort von einer der Drei:

Vllt. sperrens uns ja dann nochmal ein Jahr lang weg?

Wir sassen dann noch ne Weile, weiterjausnen, a paar Tschik geraucht und wahnwitzige Corona-Schwachsinnsstorys ausgetauscht. ich habe so einiges erzählt was ich auch hier gepostet hab, und die Mädchen eben aus ihren Kreisen.

Und übrigens, auch kein einziger wirklicher Coronafall im Umkreis der Girls. Einige Verwandte, Bekannte und Freunde landeten natürlich dank dieser PCR-Tests im Hausarrest, einige waren so dumm mit Schnupfen zum Arzt zu gehen....
Keine Todesfälle, nichts hätten sie gemerkt von einer Pandemie ohne TV und Politik.
Gebe zu das hat mich sehr erfreut, denn das selbe predige ich ja schon seit über einem Jahr!

Diese drei machen jedenfalls auch nimmer mit beim Fake - NIE MEHR TEST!, das war die wohl felsenfeste Meinung aller Drei!

Nun ich hoffe auch all das mitmachende Lehrpersonal landet dann bald auf dem Grill und wird ebenso zur Verantwortung gezogen wie die regierenden Korruptler!

#meinsistagebuch


pixabay

Sort:  

interessant; ich dachte zumindest der standardmäßige Deutungshoheit-Unterricht gehe noch weiter. Aber vermutlich ist Cörönä so "wichtig", dass alles andere liegenbleibt.

naja, ich habs ned allzugenau ausgeführt.. :((
die sollten aufsätze schreiben wie man alles noch sicherer machen könnte, in mathe wurde mit coronatoten gerechnet....., und eben alles mit dieser gehirnwäsche in zusammenhang gebracht.....- NE BODENLOSE FRECHHEIT JEDENFALLS!!

ob das allgemein so is, oder dies ein extremer ausreisser sein mag kann i ned beurteilen. die drei stammen jedenfalls aus einer klasse.

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Na fein , Hoffnung für ÖstrAlein .

!invest_vote
!BEER

haha, optimist xD
3 jungweibchen von 30 in der klasse sind keine hoffnung!

im sinne von star wars

die dunkle bedrohung

ist nicht besiegt - noch lange niccht!!!!

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Sehr wohltuende und hoffnungsspendende Lektüre! Dazu passt perfekt das:


Ein Silberstreif am österreichischen und auch am deutschen Horizont! 👍🏼 😃

tja, wahnsinn, danke das kannte ich gar ned :)

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.