Discovery-Autoren gehören in die Biotonne!

vlcsnap2020111316h36m20s334.jpg

An das aktuelle Trek-Design....., naja, ich mag mich daran nicht wirklich gewöhnen. Obwohl optisch sehr ansprechend, issess ja weiterhin ein Anachronismus im ursprünglichen Kanon, jedenfalls soweit es die Schiffe des 23. Jahrhunderts betrifft. Mehr abgekupfert vom Kelvin-Reboot als von der Classic-Serie.

Im 31. Jahrhundert wird es aber auch nicht besser. Alles in weiss und steril, zuviel Licht, keinerlei warme angenehme Farben. Vordergründig haben die zukünftigen Sternenflottler keinerlei Fortschritte gemacht. Eher ein sehr autoritäres Idiotenregieme, die sich an Dienstgraden festklammern und scheinbar NULL Weiterentwicklung durchgemacht haben.
Auch die in Episode 3 erhaschten Blicke auf die Schiffe des 31 Jahrhunderts...., eher enttäuschend, oder? Wenig Entwicklung im Design-Konzept.

vlcsnap2020111316h36m40s467.jpg

Die Voyager J, sollte die zehnte Neuauflage von Jayneways Schiff sein in 900 Jahren... Also ehrlich! Klar muss nicht IMMER eine Voyager im Dienst sein, aber nur 10??
Man denke an die Enterprise, von den 2250ern bis in die 2380er war die Originale, die A, B, C, D, E im Einsatz. Auch die Enterprise F ist ja bereits Kanon, aus dem Spiel STAR TREK ONLINE. Wird dann Anfang des 25. Jahrhunderts in Dienst gestellt (Nach der Picard-Serie).

Und dann wäre da noch

Die USS Tikov (?)

vlcsnap2020111316h39m41s898.jpg

JOO, keine Ahnung wie sich der Name tatsächlich schreiben mag.
Der Saatgut-Tresor der Föderation :((
Ja wollen die uns da für DUMM verkaufen? Was für ein Schwachsinn soll das denn sein?
Burnham weist auf das Schiff aus dem 23.Jahrhundert hin. Der Unsympathler-Admiral: Ja, die ist noch im Dienst, aber ausser Reichweite!
Seit 900 Jahren ein kleines Zwergenschiffchen? Ok, wechselnde Besatzungen, aber 900 Jahre??
Ein Minischiffchen 4 oder 5 mal so gross wie ein Shuttle, gondelt mit dem Genzeugs irgendwo in den Hinterhöfen des Alpha-Quadranten um von Familien betreut zu werden??

Die Autoren gehören in die Biotonne!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Ne ich bin ein Alien.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

#GRUNZ, das mit dem @banjo muss ich mir noch richtig an gewöhnen, ha !
Ja, dieser ganze pseudopsychologische Kram immer, oh eine Serie zur Bildung sozialer KompEtenz in aussergewöhnlichen UmstÄnden, so ist es richtig, so geht das Leben weiter, prägt es Euch ein, was wir Euch mit dieser Serie vermitteln wollen.
Pathetisch und pathetisch, ob die jetzt echt im pathetischen SchnellDurchGang da die ab gehalfterte Föderation zu neuem Glanze erstrahlen lassen, das Universum retten alles rückgängig machen ?
Nee, jetzt können sie wieder irgendwelche Geschichten verwursten, Mission hier, Mission da, und dabei die PsychöMäsche weiter stricken ?

!invest_vote

ja das is wohl in mode mit dem aufgezwungenen gutgemensche.....

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !