Düsseldorf ist FREI???

Auf Anraten von Uda habe ich der Carolin ein Glöckchen angehängt. Und schon hat es gebimmelt. Die berlinerische Ziva David hat durchaus halbwegs erfreullichs zu berichten, wenigstens für ein Städtcheen.

Kampf der Fake-PANDEMIMIMI!!!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Na hurra, dann darf man wieder sein Gesicht zeigen. In Deinem Sinn ist das ja wahrscheinlich nicht, wenn ich mir einige Deiner Posts in Erinnerung rufe, weil Dir die Leute zu häßlich sind.

Sowieso, wirklich Sorgen sollten wir uns machen wenn Maskentragen VERBOTEN wird, statt umgekehrt.
Ich habs hier ja schon ein paar mal gesagt, aber offenbar meint mich keiner ernst nehmen zu müssen. Informier Dich mal über das sg. "Safe City System", eine ursprünglich Chinesische Entwicklung. Mittlerweile aber auch in England und anderswo im Einsatz, sogar schon in Gelsenkirchen in Deutschland. Das ist nichts weniger als "Big Brother is watching", basierend auf automatischer Gesichtserkennung und AI Bildanalyse. In China werden damit schon Leute auf der Straße automatisch angemeckert, wenn sie sich nicht regelkonform verhalten. Und weiter? Jobverlust? Wohnungsverlust? Wer öfters besonders auffällt, kommt zu "Erziehung" in ein Lager in der Wüste Gobi? Wer weis.
Wenn Du sehen möchtest wo sowas hinführt, dann hol Dir das Spiel "Watch Dogs - Legion".

!BEER
!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @beatminister, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

es gibt schon sehr viele Perchten die frei, ganzjährig rumlaufen....., aber zumeist, wenn ich sowas schreibe, ist es eindeutig Überzeichnung und Satire. wenn ich da aber immer satire dazuschreiben würde, würde es bedeuten alle potenziellen eventuellen leser für idioten zu halten. dem ist nicht so, deshalb vertraue ich darauf, das man meine art mittlerweile kennen mag......

all diese angedachten und auch schon tatsächlichen systeme....., die leute habens nicht besser verdient wenn sie bei sowas mitmachen...., is in china wohl keine option xD in gelsenkirchen leben dann wohl augenscheinlich die grössten idioten in germanistan.... :(((

No.

howdy lost friend....
nach all den vielen monaten ..... schnief!!!!!

Ok. Let's be more than friends.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.