Ein unrühmlicher Abgang für Zemo

Oh Wunder, Daniel Brühl war MIT das Beste was TFATWS zu bieten hatte.
In Civil War mochte ich den Piefke ja NICHT. In der Serie nun war er eines der Highlights!

Unrühmliches Ende!

Sang- und klanglos auf eine sehr dröge Art verschwindet Baron Zemo einstweilen aus dem MCU.
Eine Folge zuvor ausgebüchst steht er in Folge 5 (von 6) völlig unmotiviert in SOKOVIA vor einem Denkmal herum. Eine relativ dümmliche Szene mit Bucky, der da "zufällig" vorbeischaut.....?!?
Dann lässt er sich kammpflos von den "Dora Milaje" aus WAKANDA abführen...., man fragt sich welche Autorität die Afrikaner da denn in Osteuropa haben könnten.....
Egal, Zemo is der Böse, er hat ja den BLACK PANTHER- Papi umgebracht...., aber nein, er kommt NICHT nach WAKANDA, nein in den Geheimknast im Meer (CIVIL WAR) soll er verfrachtet werden.....


(screenrant.com)

?????, mir bleiben da relativ viele von den Satzzeichen da vorne übrig!

Sehr seltsames Drehbuchgeschreibsel ist das doch?
Die hatten wohl keinen wirklichen Plan um Zemo anständig in der Serie zu einem "VERNÜNFTIGEN" Ende zu führen.

Jetzt folgt och eine abschliessende Episode....., und ich kann mir ned vorstellen das alles gut aufgelöst werden kann. Es gibt unzählige begonnene Handlungsstränge die wohl im Sande verlaufen wären.

6 Episoden waren eine DUMME Entscheidung...., 10 hätten der MiniSerie eindeutig besser getan :(((

Was bleibt?

1 Stunde Zemo-Dance :))





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Dieser Daniel Brühl hat mich immer an mich selbst erinnert total untalentiert und tanzen tut er auch so wie ich :D

Hab die Serie noch nicht gesehen also keine Spoiler bitte.

ich bevorzuge den strassenbahn haltegriff style

Rein midde Vote mitte !invest_vote und das !BEER dazu zu zu .

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich heiße Lukas aber ja.