Jetzt isses soweit - Schluss mit HIVE

Howdy!

Jetzt isses nun endgültig soweit, ich beende für mich die Piratenbraut so ziemlich vollständig.

Ein teilweises Powerdown ist eingeleitet auf diesem Account. Das sollte ja schneller gehen mittlerweile am HIVE?? Am STEEM waren's ja glaub ich 13 Wochen, aber hier nun schneller, oder?

Alle Delegationen wurden bereits storniert, auch an @umuk . Für @umuk folgt morgen ein gesonderter Post mit Bitte um Rücknahme der Delegationen. Alles was am HIVE wegkommt wandert auf STEEM, jedenfalls was @umuk betrifft.
Ansonsten bin ich relativ unentschlossen ob ich komplett auf STEEM setze, oder doch auf BLURT. Wobei auf BLURT das Wachstum ja ungleich grösser ist..... ? Mal sehen.

Notwendige Posts werden hier am HIVE folgen, aber das übliche Dreifaltigkeitsprogramm ist nun Geschichte.

Gefallen hat's mir hier ja nie....., dann hab ich da heute was beim @udabeu gesehen was mich zum @steem-bootcamp führte, weiter zu @jacki01 führte......
Auch einiges andere sehr, sehr negative an Aktionen und Usern ist mir speziell in den letzten beiden Wochen aufgefallen.

In Summe mag ich einfach nimmer weitermachen hier. 50 oder 100 HP werd ich wohl stehenlassen falls ich mal was zocken mag, aber die Games sind ja auch alle mehr Abzocke als Spielspass geworden....

Um weder mich selber noch sonstjemanden weiter zu belasten:

TSCHÜSS :))





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  
Loading...

That's not even close to what was said.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Am STEEM waren's ja glaub ich 13 Wochen, aber hier nun schneller, oder?

Nein umgekehrt. Auf Steem sind es 4 Wochen und auf Hive 13

Viel Glück auf Steem ;)

sehr schlecht :(( ein viertel jahr für ein paar groschen :(((

Du kannst aber in dieser Zeit noch ein paar CR verdienen, wenn Du deine Accounts über einen Autovoter weiterlaufen lässt.

naja, ich fühl mich nicht durch dich belastet.
Alles Gute auf den Weg, welchen auch immer du jetzt einschlägst.

war ja immer hauptsächlich am steem...

Ein hin und her hier 🤣

Aber lass doch den @umuk hier, der tut doch keinem was.

Und ich bekomme wenigstens ein paar votes 😁

🤑

hmmm, delegation habe ich aber schon gelöscht.....

betreut habe ich umuk hier ja sowieso schon lange nimmer........

muss ich drüber nachdenken.

duu, neee ich bin weg. aber falls sich jemand findet der @umuk übernehmen und betreuen mag, lass ich gerne das umuk-eigenkapital stehen, denn das war ja immerr für die community gedacht.

Es wäre schön wenn mehrere diesen Schritt machen würden Holger der neue Bulgare 🇧🇬und alte Grieche 🇬🇷 hat es so beschrieben

Man hat sich auf einige verlassen die eine Hohe Reputation hatten und die sich ja immer so gegeben haben als ob sie nur das beste für die Community wollen. Aber es ging immer nur darum abzusahnen.

So sehe ich das auch!!!
VgA

Jeder wie er mag sag ich immer!
mir hat es hier nie wirklich gefallen, und jetzt ist einfach der punkt erreicht. bevor ich mich wieder irgendwo ins getümmel werfe für einen sinnlosen kampf.
der steem ist so angenehm und problemlos derzeit, warum soll ich mich dauernd ärgern wenn ich hier was mitbekomme?

Leicht autistische Züge sind bei dir zu erkennen. Warum?

Ganz einfach:

Du scheinst einen Tick zu haben. Eine On/Off Beziehung zum Hive entwickelt zu haben. Tür auf/Tür zu / Tür auf / Tür zu. Das ist ein Tick.

Warum lässt Du dich von den üblichen Verdächtigen immer wieder demotivieren?

Du machst doch genau das was man erreichen möchte...

da hast du wohl recht., deshalb schluss und powerdown - nur harte linien können da abhelfen.

was irgendwer erreichen will is mir wurscht. ich mag mich nicht mehr kümmern, ich mag mich nimmer ärgern

ob steem da wirklich das richtige für die zukunft ist?
dort überlegen scheinbar schon die letzten standhaften der deutschen community einen wechsel zu blurt.

man sollte sein wo man sich wohlfühlt. hier isses für mich nicht so.

Congratulations @meins0815! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You have been a buzzy bee and published a post every day of the week

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Project Activity Update