Oh mein GOTT!

Ich sitze gerade zwischen Tür und Angel!
Möchte eigentlich unbedingt was zu den Episoden 9 - 16 von Lucifer Season 5 schreiben..., aber das wäre unfair :((
Zumindest 2 Leutchen hier auf den Chainz werden sich das noch ansehen, sind vllt schon dabei.....

Vom Titel her kann man wohl weder auf POSITIV oder NEGATIV schliessen..., obwohl ichs ja mit den Göttern nicht so recht haben tu....

Episode 10 war meine liebste, Episode 15 schlichtweg ein Fall fürs Taschentuch und dann das Ende..., ja das Ende

ENDE

ps: Seht Euch das auch unbedingt im O-Ton an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pps: Ja, ein Sch****-Post, aber das musste sein...., das war mir ein Bedürfnis!!

Pixabay.com - hat nix mit der Serie zu tun!

Sort:  

Danke fürs nicht spoilern.
Bin gespannt ob Staffel 6 wirkluch noch dies Jahr kommt.
Schade das es dann wirklich zu ende ist.

Schnell Taschentücher holen, Folge 15 fängt gleich an.

das wäre verdammt unfair gewesen da schon jetzt zu spoilern......, am liebsten hätte ich, aber...., naja, manchmal kann man sich selber überlisten xD

!invest_vote

Wir habens durch, war ne kurze Nacht, meine Frau wollte es zu ende gucken. Und natürlich hat der Stick bei der letzten Folge gesponnen. Auf mal krin Netzwerk wieder.

Schade nun heißt es wohl halbes Jahr warten und dann war es das :(

Dabei ist es einfach zu geil. Ist aber immer so. Serien die uns gefallen haben nur wenige Staffel bis auf wenuge ausnahmrn wie Dr Who. Hoffe das das wenigstens nie endet ;)

tja, da sind wir uns nun ähnlicher als man das hat teilweise annehmen können :))

Passiert 🤣🤣🤣🤣

lol, ja, mit überschneidungen fällt doch vieles leichter - mann kann, darf und muss ja auch unterschiedliche individualitäten in sich bergen :)

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hier das :

!invest_vote
!BEER
!LUV

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.