Schon mal dich selber "suchmaschint"?

Ich probiere da gerade @meins0815 durch duckduck, google und bing!
Bin gespannt wie unterschiedlich da die Ergebnisse sein mögen.

duckduck

grafik.png

grafik.png

grafik.png

grafik.png

google

grafik.png

grafik.png

grafik.png

grafik.png

bing

grafik.png

grafik.png

grafik.png

grafik.png

Tja, irgendwie unerwartete Ergebnisse sind das grossteils schon.... !?!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Ach hier noch .
Hihi , suchen nach sich selber, immer gut .

!invest_vote
!BEER
!LUV

jaaa,DER trend für den narzisten von heute xD :))

!invest_vote
!BEER
!LUV

Hi @udabeu, you were just shared some LUV thanks to @meins0815. Holding at least 10 LUV in your wallet enables you to give up to 3 LUV per day, for free. See the LUV in your wallet at https://hive-engine.com or learn about LUV at https://peakd.com/@luvshares https://ipfs.io/ipfs/QmUptF5k64xBvsQ9B6MjZo1dc2JwvXTWjWJAnyMCtWZxqM


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Wundert mich, dass Google Dich nicht gemutet hat. 🤣

ja wieso datt denn?
google verwende ich ja nie, bin ein duckducker im monopol

!invest_vote

Mach das mal mit deinem richtigen Name - das ist viel wichtiger!

Hallo mein Freund!

Da ich von Anfang an sehr schlau mit dem internet umgegangen bin existiert mein richtiger Name im Netz nicht.

😘

Aha, und da bist Du sicher? Dir ist schon klar, das Du nicht unbedingt selbst dafür verantwortlich sein mußt? Aber ist ja leicht zu überprüfen...
Zu meinem Name gibt es wohl eine Million Einträge - und da kann ich auch nichts für. Jedenfalls für die meisten.

nönö, ICH bin sauber, aber ich habe wohl einige namensvettern.....:(((
mensch das is ja beschissen wenn man nicht mal nen exclusiven namen hat.....
hach wie einfallslos so eltern doch sind oder sein können.

man stelle sich nen allerweltsnachnamen wie huber oder müller vor..., da hätte man tausende namensvettern mit dem selben vornamen.... - irgendwie ist das sehr sehr traurig....

Tja, bei Millionen und Milliarden von Menschen ist das mit der Exklusivität nicht so einfach. Hinzu kommt noch, das bei Vornamen immer eine gewisse Mode mitspielt. Was manchmal ein echtes Problem werden kann - zB. bei den ganzen Adolfen die es eine Zeit lang gab. Oder der berühmte Kevin und die Chantal... :)

yup, und hier bei uns mischt sich sogar noch der staat ein welche namen genehm sind und welche nicht :((

Ab und zu ist das wohl auch nötig - siehe Elon Musk's Kind X Æ A-XII.

wobei ich adolf ja noch ganz ok finde wieder
angelas werdens wohl schwer haben in zukunft....., wer will schon heissen wie ne stasi-schlampe......

!invest_vote

What do you dra them on?

Hi @meins0815, you were just shared some LUV thanks to @udabeu. Holding at least 10 LUV in your wallet enables you to give up to 3 LUV per day, for free. See the LUV in your wallet at https://hive-engine.com or learn about LUV at https://peakd.com/@luvshares https://ipfs.io/ipfs/QmUptF5k64xBvsQ9B6MjZo1dc2JwvXTWjWJAnyMCtWZxqM


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.