Was meinsi ned lernt, lernt MEINS nimmermehr

Treffend entblösst @udabeu meine Nichtsnutzigkeit mit allerlei Wischdingern und Fotoaparaten ecc.

grafik.png

grafik.png

ä Beim fotografieren komme ich mir wie ein Idiot vor!

So einfach isses, ich tue es nur sehr selten, auch nur wenn ich alleine und unbeobachtet bin.

Ich empfand knipsende Leute immer als total lächerlich. Man denke an die Horden von Japanern die blöd grinsend alles immerfort ablichten. Manchmal nur hässliches Zeugs, manchmal hässliche Mitjapaner in grausigen Posen mitverewigen. Sowas zu sehen war für mich immer ein abgrundtiefer Akt des FREMDSCHÄMENS!

Auch diese kranke Selfiekultur - FREMDSCHÄMEN!
Wenn man unverhofft Leute beobachten muss wie sie ihre hässliche Drecksfresse aus allen möglichen Winkeln knipsen und dann den Müll auch noch "TEILEN"!! Teilen empfinde ich in diesem Zusammenhang als Verharmlosung...., all die hässlichen Gesichter sind eher ein elektronischer PERCHTENLAUF zum Scrollen. Mal ehrlich, wie selbstverliebt und NARZISTISCH muss man sein um andauernd seinen Zinken vor die Linse zu halten?

Noch nie ein Selfie!

Ich bin SAUBER, ich hab noch keines geschossen. Weder direkt noch eines vie Spiegel um meine nichtvorhandenen Möpse zu verewigen!!

Diese Wischdinger haben der Welt Milliarden mal MIlliarden Datenschrott in Form unschöner Gesichter, Blümchen, Sträucher Fressalien und #wasweissichnichalles

Ich wollte daran nie teilhaben, nie mitmachen, weshalb ich auch heute noch heimlich knipse um es vor mir selber zu verstecken vllt...., i weiss es ned. Fptps ais der Hüfte damit es niemand mitbekommt die Tat.

Fotografiert werden wollte ich auch nie!

Bei uns gabs diesen GESTELLTEN Mist andauernd, jeder Geburtstag, Feiertag und, und, und.....
Jetzt liegen da kistenweise Bilder rum mit den schlimmsten Frisuren der 70er bis 90er von Leuten die man oft wirklich allzugerne vergessen möchte. Sie liegen da halt in Kisten rum, keiner will den Sondermüll mehr ansehen, klar all die Leute die man nie mochte, die aber trotzdem IMMER da waren wenn es GRATISFUTTER gab..., wisst schon, Verwandtschaft 9ten Grades aufwärts, idiotisch, aufdringliche ehemalige Nachbarn, überkontaktige Arbeitskollegen samt Frau und Kindern.......
Manchmal war man froh solche grausigen Begebenheiten "am Stück" live durchstehen zu können und den Tag hinter sich zu bringen.....
Aber wir haben ja UNIVERSUMSEIDANK noch die Bilderchen die uns immer wieder Mal an die eine oder andere Begebenheit zurückerinnern. Man is ja nirgends davor sicher...., die haben ja damals scheinbar HUNDERTE Abzüge von jedem Bild verteilt....

Deshalb fotografiere ich im Agentenstyle, völlig unbemerkt und unaufdringlich um nicht von anderen Agenten gesehen zu werden bei meiner "schändlichen" Tat.

Aber mal Spass und Ironie und Sarkasmus beiseite:

Ich kanns einfach ned, hab nicht das Auge, nicht die Geduld, und meist auch nicht das Interesse!

Was meinsi ned lernt, lernt MEINS nimmermehr





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Falsch !!
Was das Meinsi nicht lernen #WILL das lernt das Meins nimmer .
Mehr dazu hier :
https://steemit.com/hive-172240/@udabeu/qsuced

!invest_vote
!BEER
!LUV

siehe mamachain

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich glaub ja daran dass man immer ein Stück seiner Seele verliert wenn man fotografiert wird.

dann halt dich von geldautomaten, kreuzungen und allen geschäften fern. die knipsen dich ungefragt die schweine!!!

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Und wenn es umgekehrt wäre, dass Du immer dann ein Stück der Seele derjenigen erhältst, die auf ein Bild von Dir schaut, das wäre Dir bestimmt auch nicht recht, oder ?

Deins ist ja nur hypothetisch, meins ist fakt ;)

#FAKT , o haueha , noch zwei Schritte weiter und es brennen wieder die Hexen ?
Nee nee, so KathoLiziSmen , gefährlich , gefährlich .
!LUV

was katholizismen?
ein indianer isser!!
deutscher plattfuss zweigstelle düssel!!

Hi @thatgermandude, you were just shared some LUV thanks to @udabeu. Holding 10 LUV in your wallet enables you to give up to 3 LUV per day, for free. See the LUV in your wallet at https://hive-engine.com or learn about LUV at https://peakd.com/@luvshares https://ipfs.io/ipfs/QmUptF5k64xBvsQ9B6MjZo1dc2JwvXTWjWJAnyMCtWZxqM

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hi @meins0815, you were just shared some LUV thanks to @udabeu. Holding 10 LUV in your wallet enables you to give up to 3 LUV per day, for free. See the LUV in your wallet at https://hive-engine.com or learn about LUV at https://peakd.com/@luvshares https://ipfs.io/ipfs/QmUptF5k64xBvsQ9B6MjZo1dc2JwvXTWjWJAnyMCtWZxqM


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @meins0815! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You have been a buzzy bee and published a post every day of the week

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!