Wenn Du einen Apfelkern isst.....

in Deutsch von A bis Z3 years ago (edited)

...., dann wächst dir ein Apfelbaum aus dem Popo!

So erzählte es die Mutter einst dem kleinen meinsi!
Der doofe Bengel nahm das laut meiner Erinnerung viele Jahre sehr, sehr ernst, nahm die Lügenworte der halben Ezeugerfraktion für "bare Münze".


pixabay

Irgendwann, es ist noch gar nicht so lange her fragte ich mein "Muttertier" danach.

Warum und wieso wollte ich wissen.

Schallendes Gelächter hinter vorgehaltener Hand!

Ich sagte dann noch, die Kerne sind doch ned giftig, oder? Davon wüsste ich nämlich so gar nix!

Simple Antwort!

Ganz einfach, um Aufmerksamkeit zu lehren. Eigenständiges Aufpassen auf Gefahren. Sonst hätte sie ja vllt. auch so dämlich hinter mir herlaufen müssen wie das die heutigen Nullchecktussen (Originalzitat; Mami is ü 80) mit ihren lauten dummen Bälgern scheinbar rund um die Uhr tun.
Daraufhin erfolgte noch ein längerer Vortrag über all den Schwachsinn den sie von Müttern mit Kindern so in den letzten Jahren gesehen hat. Ich hörte von Namen wie Kevin-Pierre und Chantal-Cleopatra welche mir auch heftige Lachfalten verursachten....., naja so doofe Namen gibts hier ja glaub ich nur selten, man kennt das hier nur aus Comedyprogrammen wo man diese Kreationen auf den Arm nimmt.
Über so einigen Schwachsinn wundert man sich ja schon fast gar nimmer..., wie Stützräder bis 15 natürlich mit Helm, Knie- und Ellbogenschützern und irgendwas blinkendes vorne und hinten .......
Schulkinder die zuhause anrufen wenn der Bus 10 min Verspätung hat...., all der Quatsch eben den es früher einfach nicht gegeben hat.......

Man wünscht sich ja beinahe eine Welt wo all den Dummbröslern, egal ob jung oder alt wirklich ein Apfelbaum aus dem Arsch wachsen würde......, als Dünger hätten die dann doch noch nen tatsächlichen Nutzen gefunden.....

Ich werd's probieren!

Sollte ich mal irgendein Kind mit "echtem" Obst erwischen......, dann gibt's a G'schichtl :))





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Ich wollt was erzählen von Apfelkernen und Blausäure, die wird aber erst im Körper hergestellt und ist so gering dass sie höchstens Bauchschmerzen macht.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

tja da wüsste man doch wem man da so einige schüsselchen voll vorsetzen würde ...;-)

!invest_vote

Huch, ich, erstes ?
Aber nee, da war noch so ein anderer Spruch, von wegen mit Wasser trinken.
"Vom Wasser trinken gibts ***** im Bauch " , ahrg, komm nicht drauf, Leitungswasser war gemeint.

Naja, Sand reinigt den Magen, oder es war eher Dreck, der den Magen reinigt .
!invest_vote
!BEER
!LUV

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hi @meins0815, you were just shared some LUV thanks to @udabeu. Holding 10 LUV in your wallet enables you to give up to 3 LUV per day, for free. See the LUV in your wallet at https://hive-engine.com or learn about LUV at https://peakd.com/@luvshares https://ipfs.io/ipfs/QmUptF5k64xBvsQ9B6MjZo1dc2JwvXTWjWJAnyMCtWZxqM


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.