Wir brauchen die SCHALLDICHTE GESICHTS-WINDEL.....

in Deutsch von A bis Z3 years ago (edited)

AABEND!

Heute hatte ich auf den Chainz wieder Maskenkontakt. Einige Leutchen von denen ich es nie geglaubt hätte fallen VOLL auf die schwachsinnige Medienpropaganda rein. Klar, ist nicht schwer wenn man selber keine alternativen Quellen nutzen mag. Das gilt für den Grossteil der Menschheit, was meine überaus schlechte Meinung zum "HOMO" tatsächlich bekräftigt - 90 Prozent sind leider Idioten. Aber keine Angst, auch diese leben nicht ewig, auch wenn sie ängstlich und übervorsichtig sein mögen.

Was bringt mich nun auf die SCHALLDICHTE GESICHTS-WINDEL?

Eine Episode, die ich eigentlich schon fast wieder vergessen hatte. Aber eben durch den "Windel-Kontakt" in Comments war's plötzlich wieder da!

Kann nimmer genau sagen wann das war, aber mit ziemlicher Sicherheit jenseits der 4 Wochen. Schlau wie ich bin, war ich da mit den Öffis unterwegs. Im Lande der Sonntagsfahrer fahre ich von Woche zu Woche unlieber selbst mit dem Auto. Da ich ans allgemeine Hirngespinst sowieso nicht glaube, macht mir das auch nix aus, jedenfalls allgemein. Aber man (ICH) hat (habe) ja immer wieder Zusammenstösse mit VOLLIDIOTEN. Egal obs ums Rauchen am Bahnsteig geht, die Windel am Bahnsteig, im Supermarkt oder sonstwo... die Idioten finden mich IMMER. Belehrende Denunzianten landauf, landab. - GEIL!!

Jedenfalls war ich spät dran, wollte in den Intercity, denn sonst hätte ich (es war WE) ne weitere halbe Stunde warten müssen...
Also, Sprint mit vollen Einkaufstüten..... Keine Ahnung ob da schon die Windelpflicht am Bahnhofsgelände zu ertragen war, oder auch nicht. Ich jedenfalls nicht, bin da durch ohne Windel, und der Zug war noch da..... Verzögerte Abfahrt, warumauchimmer. Mittlerweile habe ich ja den Verdacht die ÖBB wurde von der DB übernommen.... Verspätung am laufenden Bande. Man weiss oft gar ned was los ist, soviele Ausreden werden da durchgegeben... Mal ist das Nachbarland schuld, dann ein Polizeieinsatz, dann technische Gebrechen, mal hat der Schaffner Verstopfung oder der Zugführer Fusspilz....
Staatlicher Betrieb, also ist die passende Ausrede sowieso nur hübscher Schmuck.....

Den Zug hab ich noch erwischt, schwitzend und völlig abgekämpft mit vielen zusätzlichen Kilos im Gepäck, da war's noch ne ganze Latte wärmer draussen.....
Reingekämpft, die Treppen hoch, vorbei an der Toilette und Suche nach Sitzplatz..........

MASKE BITTE!!

brüllte ne alte Schachtel, da war die Automatiktür noch nichtmal ganz offen zum Abteil....

Grunz!

, dachte ich da nur..., aber mir fiel ne spontan-bösartige Antwort ein :)))

Das hilft ned!!!

WARUM, bellte die alte Schachtel???

Ich höre dich immer noch!!

Wenn Blicke töten könnten - die Alte hats versucht - ich wäre hinne!

Sie werde das dem Schaffner melden, das wird teuer......, drohte sie mir..

JOO, passt scho, leg die hin zum STERBEN du alter Jammerlappen - ohne dich ist die Welt besser dran!!

Hat gewirkt, weder die Schachtel noch ein Schaffner wurden in der nächsten halben Stunde von mir gesehen oder gehört. Auf leises Klatschen und Grinsen der anderen Abteilinsassen sollte wohl eher nicht hingewiesen werden, denn die hatte die Windel auch nur so proformahalber irgendwie halb drübrgeschraubt unterhalb des Mundwinkels.......

DESHALB SCHALLDICHTE WINDEL!

, zumindest für ALLE Rentner, Pensioniste, Senioren, ALLE mit einem IQ von unter 100!!!!

AUWEEHHHH! dann ist Österreich komplett VERMUMMT!!

Wenn man da noch die Burka dazudichten könnte um Fettärsche und Bierbäuche und den ganzen hässlichen Rest zu eliminieren....... PARADIESISCH!

BRILLEN hab ich vergessen!

Sonnenbrillen, Taucherbrillen oder Ski-Brillen wären auch GAAAANZ toll, um den leeren Blick, die toten intelligenzlosen Augen nimmer sehen zu müssen.. - GÖTTLICH!! Und das obwohl ich ja an keinerlei Götter glauben mag. Aber ein besseres Superlativ ;-) fällt mir ned ein gerade.

Auch das Ganzkörperkondom für den KOMPLETTEN Feigling, also alle jene die eigentlich wirklich keinen weiteren Lebenstag verdienen würden, könnten unsere Zentralkomittees dann gut durch Scheinfirmen ihrer Verwandtschaft "günstig" verticken. Das "beste" Ganzkörperkondom war in die "Nackte Kanone". Glaube stammt aus Teil 1
Leider finde ich nun keinen passenden Vido-Clip :((((

Ich hoffe ALLE/NIEMAND fühlt sich persönlich angesprochen oder beleidigt oder...., keine Ahnung was man noch für geistige Wehwehchen von meinen Posts kriegen können mag

CORONA FOREVER!!!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Wenn auch nur eine geringe Möglichkeit besteht, dass ich mit dem Tragen einer Maske dazu beitrage auch nur ein Menschenleben zu retten, dann bin ich gerne dazu bereit diesen Beitrag zu leisten.

Ja, auf jeden Fall Teil 1.

super, danke fürs video, konnte ich nicht finden.

deinen text muss ich so akzeptieren, kann ich aber nicht respektieren. weils vollkommen nachgeplappert quatsch ist den man vielerorts leider vernehmen muss. schalte den fenseher aus und fange an zu denken und zu recherchieren.

aber jeder darf zu allem stehen wie er mag - eines tages wird die wahrheit ja doch ans licht kommen. von einer welle zur nächsten und noch immer sterben die leute nur im tv und in den statistken -- dnn werden auch die letzen irgendwann stutzig werden....

LGM

Mammmooho , huhuuu, hmiah minh ihf, gomssp möch hmeäschehn ?
!invest_vote
!Mimfmäsd_moot

warst du mit den fingern in der steckdose??

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !