Der Sprung ins Glück brachte nur eine dicke Lippe.

in Deutsch von A bis Z3 years ago

Den ganzen Tag wollte ich einen Post schreiben, aber ich bin nicht dazu gekommen, hatte nicht die Muse oder etwas, Hunger z.B. kam dazwischen.
Auch war ich mir nicht sicher was mein Thema sein soll. Ich habe zwar eine ganze Ladung an Themen in der Warteschleife. trotzdem tue ich mich immer schwer etwas davon auszuwählen.

So war es auch heute, man schreibt am besten wenn man nicht muss, wenn man Lust dazu hat oder einem gerade ein Geistesblitz getroffen hat.

Der Blitz hat mich jetzt (fast spät) am Abend nicht getroffen aber mein Lieblingshund Willi der die gleiche Adresse teilt.
Wir haben unauffällig miteinander gespielt auf dem Rasen, so das die Nachbarn nicht sagen können, der spinnt wieder mit dem Hund herum.

willi_in_futterk_che_2_.jpg

Willi mag es, egal ob ich mehr Vollpfosten oder Masseur bin, Hauptsache es ist was los. Aber wie gesagt er hat mich getroffen. Beim Hochspringen und gleichzeitig Gesicht lecken hat sich der Gute verschätzt und ist mit Schwung und irgendeinem Gesichtsteil kräftig auf meine Oberlippe geprallt.

Das geht nicht gut, war dann mein erster Gedanke und bin zum nächsten Spiegel getrottet. Da konnte man schon erkennen das die Lippe anschwillt.
Jetzt sitze ich also wieder vor der Schreibmaschine mit einem gewissen Pochen in der Lippe. Sie wächst noch.

Ich denke ich werde erst morgen wieder in den Spiegel schauen, das bringt heute nichts mehr.

Sort:  

Kräftig mit !WINE benetzen soll auch helfen!


Congratulations, @stayoutoftherz You Successfully Shared 0.200 WINE With @siphon.
You Earned 0.200 WINE As Curation Reward.
You Utilized 2/3 Successful Calls.

wine-greeting
Total Purchase : 24846.321 WINE & Last Price : 0.290 HIVE
HURRY UP & GET YOUR SPOT IN WINE INITIAL TOKEN OFFERING -ITO-


WINE Current Market Price : 0.270 HIVE

Für Wunderheilung mit !WINE bin ich immer offen :)

Schön den Mund mit !BEER ausspülen, sonst siehst du morgen so aus! 😎

Zum Glück hatte ich ein Weizen !BEER auf halde.
Das prickelt alles weg, hoff ich mal. So ein Kussmund wäre eher was für Fasching.


Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Your current Rank (7) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 100%


Hey @siphon, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Yay! 🤗
Your post has been boosted with Ecency Points.
Continue earning Points just by using https://ecency.com, every action is rewarded (being online, posting, commenting, reblog, vote and more).

Support Ecency, check our proposal:
Ecency: https://ecency.com/proposals/141
Hivesigner: Vote for Proposal

Attention!


This post doesn't qualify to be tagged in Broadhive Community.
This is the last warning for you, Use tags responsibly else it would lead you to get downvotes and get muted from Broadhive.

For any further clarifications, feel free to join our discord group


Join Our Discord

Broadhive.org Quality Control Team