You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Gott des Schabernacks / Бог озорства

jo habs mir direkt angeguckt, als ich deinen Post im Feed gesehen hab.

Joa, gefällt mir. Das mit der Zeitreise weniger, ist irgendwie eins zu eins Umbrella Academy, aber Loki als Protagonisten und Antagonisten lässt mich auf viel hoffen. Auch dieses psychologische Ergründen eines Bösewichts fand ich gut. Am Humor könnten sie imo noch etwas arbeiten.

Sort:  

jaaa, da gibt es immer meinungen xD

!invest_vote

ps:
manchen war es zu humorig, dir zuwenig....xD

Ja gut die TVA war für manche wohl lächerlich, ich genieß diesen 80er Jahre Bürokraten Flair, erinnert mich an die Kindheit. Ich find halte Loki sollte mehr Witze machen, aber vielleicht ist seine dunkle Variante wesentlich lustiger.

hihi, die TVA und lächerlich.....:)
sieh dir mal das zeitbüro in LOT an... xD

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !