Der #STEEM Dienstags5er 17 by @meins0815 : Mein Beitrag

in Deutsch von A bis Z4 years ago


" Kruzitürken! " , diesen Ausruf hatte es schon lange nicht mehr getätigt, doch ein erneuter Blick auf seine #STEEMPower machte es gewiss.
Diese ZahlenWerte, wie konnten sie nur so stark schwanken, hin und hin und her und hin.
Ja, der #STEEM machte es schwindelerregend und holographisch zugleich möglich mit BuchStabenKombinationen ErregungsZustäNde hervor zu rufen.
Kollektiv monetärer Spass an dem Freud ?
Es ist, als ob es etwas zu sein scheinen könnte, manchmal auch stärker möglich wäre, wenn man sich nur auch einen Döner in Haus schicken lassen wollen würde, in dem Falle .
" Ruff uff die Bremsen und stopp ? " , es überlegte und überlegte, was nun über Wiegen würde zu erfahren sein, über diese Situation, wie in aller Welt es nun an diesem doch ach so einschüchternden Tage auf die geforderte Anzahl von TastaturBedienungsVorgäNgen kommen sollte, wo es doch sich in der Lage gesehen hätte, nicht unter Umständen, sondern ganz real, aus fünf mal fünf BuchStabenKombiNationen doch nur einen einzigen Satz bilden zu können.
Es werden und werden einfach nicht mehr, ist das die Frage , die der Hoffnung im Wege steht ?
Generiere doch #STEEMPower mit Deinem #STEEM, dann hast Du Spass, und eventuell, ganz vielleicht kommt ja zu Dir irgendwann einmal der Döner der Hoffnung geflogen.


212+1=213

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

!invest_vote
!BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Hallo! Ich würde auch gerne wieder am Dienstags5er teilnehmen. Wo kann ich die 5 neuen Begriffe für das Dienstags5er finden? Wir sind schon bei Nummer 17? Danke MissAgora

Hallo Leute, ab Dienstag gibt es wieder den Dienstags5er. Mich hatte nur eine Gürtelrose ausser Gefecht gesetzt.

Lg

TOM

Oje, ich hoffe, alles ist wieder okay!
Lass uns loslegen!

Kommenden Dienstag.. Bis Ende der Woche bin ich noch krank geschrieben
Ist sehr schmerzhaft aber am abklingen

Lg

TOM

Okay, danke und weiterhin gute Besserung!! Lg Diane