Sort:  

!invest_vote
!BEER

natürlich hat das funktioniert :))

heute kriegst zur feier des tages 100 prozent vom payout und irgendjemand anders wird den #dienstags5er schon übernehmen. vllt macht erfinder @filosof103 weiter, vllt ja sogar du ???
ich bin für so communityzeugs nicht der richtige. ich sage immer klar was ich mir denke, das mögen aber viele nicht, deshalb sollten andere community arbeit leisten.
mitmachen tu ich auch weiterhin wenn es mir freude bereiten sollte. aber ich möchte alle fixpunkte für mich selber abschaffen um mal wieder freier atmen zu können.

dein share is rausgegangen, hab kohle von steem geholt.

grafik.png

LGM


Hey @ynwa.andree, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !