Story Up Your Goals, Your Business, Your Life/ Mach Geschichten aus deinen Zielen, deinem Geschäft, deinem Leben [en/de]

in OCD2 years ago

DA84D556-C4E5-4383-8FDA-CC4EA0EEA73C.PNG

Hi HIVE Community!

Mein Name ist Michael Bittner und ich lebe (noch) in Graz, aber schon bald in Wien. Meine Vision ist es durch Storytelling eine bessere Kommunikation zwischen Unternehmen, deren Klienten und den Mitarbeitern zu erschaffen.

Storytelling ist für mich mehr als eine Technik: Storytelling ist der Weg, um gelebte Verbindungen zu kreieren.

Ich bin 34 Jahre jung und arbeite aktuelle als Storycreator und Emotionsurfer selbstständig. Mehr zu meiner Vision findet ihr auf:

https://www.revisionaustria.com

Bekanntlich führen viele Wege nach Wien ;) Über eine Networking-App lernte ich Christoph @manncpt kennen, besuchte die @globalschool, durfte einem Workshop halten und junge Menschen in ihren Fähigkeiten und Talenten inspirieren, ihr Feuer für geniale Geschichten wecken. Heute ist es endlich soweit: Mein Intro geht raus und ich lerne gleich ein paar andere Kryptoblogger aus Wien im #hivemeetupvienna kennen.

Ich freu mich riesig auf @schmidi, @nadinee, @pink-apple, @solymi, @vikisecrets, @thermoplastic, @stayoutoftherz, @carolineschell, @heryanna, @soturi. YES :)

Was könnt ihr von mir erwarten?
Ich schreibe über Storytelling, Video- und Fotoproduktion, Mindset, Reisen und Contentproduktion.😎

Mehr von mir gibts auf:
https://www.linkedin.com/in/michael-bittner86/
https://www.facebook.com/michael.bittner86/
https://www.revisionaustria.com
https://www.instagram.com/mikeithappen_austria/


Hi HIVE Community!

My name is Michael Bittner and I (still) live in Graz, but soon in Vienna. My vision is to create better communication between companies, clients and employees through storytelling.

Storytelling is more than a technique for me: Storytelling is the way to create lived connections.

I am 34 years young and currently working independently as a storycreator and emotionsurfer. You can find more about my vision at:

https://www.revisionaustria.com

As we all know, many roads lead to Vienna ;) Through a networking app I met Christoph @manncpt, visited the @globalschool, was allowed to give a workshop to inspire young people in their skills and talents, awaken their fire for ingenious stories. Today it's finally time: My intro goes out and I'm about to meet some other cryptobloggers from Vienna at #hivemeetupvienna.

I'm super excited to meet @schmidi, @nadinee, @pink-apple, @solymi, @vikisecrets, @thermoplastic, @stayoutoftherz, @carolineschell, @heryanna, @soturi. YES :)

What can you expect from me: I write about storytelling, video and photo production, mindset, travel and content production.😎

More from me on:
https://www.linkedin.com/in/michael-bittner86/
https://www.facebook.com/michael.bittner86/
https://www.revisionaustria.com
https://www.instagram.com/mikeithappen_austria/

IMG_0606.JPG

DANKE FÜR DIE VOTES, KOMMENTARE UND RE-BLOGS 😊
THANKS FOR THE VOTES, COMMENTS AND RE-BLOGS 😊

Sort:  

Hallo und herzlich willkommen :-)

Allerdings ;-) muss ich mal ein Veto an @manncpt @schmidi & Co einreichen: da taucht endlich mal ein Grazer auf und noch bevor (!) er hier auf Hive ankommt haben die Wiener ihn schon entführt ;-)

😅hehe, keine Sorge. Derweilen bin ich in Graz und in Wien zuhause. Aber da war wohl jemand schneller 😂

Ja ja die Wiener Striezis 😅

Ich war ja auch lange weg. Hab damals zufällig einen Grazer in München getroffen der schon lange dort lebte. Und der hat gesagt "ja schon schön, aber das Heimweh nach Graz vergeht nie" Im Nachhinein darf ich ihm recht geben. Haha der is auch schon lange wieder zurück in der Steiermark 😅 wir Grazer sind alle gleich 😅

Nichtsdestotrotz wünsch ich Dir eine tolle und erfolgreiche Zeit in Wien. Is ja nicht so weit. Und eines Tages in 20 Jahren ...

https://m.youtube.com/watch?v=FpRmP0XUVcA

🤗

Nimm doch mal @reiseamateur mit nach Wien! 😉

Hehe, sind coole und nette Striezis. Muss ja sagen, dass ich ursprünglich nicht aus Graz oder der Steiermark bin. ABER: ICH VERSTEHE DICH. Graz hat einfach ein besonderes Flair, eine Atmosphäre, die dich in seiner Gemütlichkeit und Nahbarkeit in den Bann zieht.

😅In zwanzig Jahren sind wir beide dann Ehrenbürger in Graz 😉

Servus @beeber,

endlich mal ein Grazer

Für's Logbuch:
Es waren schon einige Grazer in Wien beim Meetup!

lg

Ps.: Und auch schon einige Wiener beim Meetup in Graz 😉

Hi :-) naja so lange bin ich ja noch nicht dabei

Welcome to the team! 🤠

Merci merci :)

Ich würde mich sehr freuen dich persönlich kennen zu lernen. Vielleicht sehen wir uns bald in Wien! Sehr interessant was ihr dort macht 🤔🤓🧐

Schöne Grüsse aus Ibiza🙌🌅☮️🦎

@heryanna 😊 das würde mich sehr freuen. Wann bist du wieder in Wien? Wünsch dir noch eine schöne Zeit in Ibiza. Genieß die Sonne 😉

Welcome to the Hive Blockchain Community in Vienna! 😎

😊what a warm welcome. looking forward to diving deeper into the hive way of life 😎🙌

Welcome to HIVE!!! Freut mich , dass Du da bist :-)
Lg @schmidi

Mich freut's auch sehr. Mindset und Energy: Ein Traum hier :)

Willkommen auf Hive und auch schon beim Meetup gewesen :)

Danke dir :) Ja voll, hab es bereits genießen dürfen. Freu mich bereits auf's nächste Meetup :)

Keep it coming! BGvB.

😍Ich liebe dieses Lied. Da werd ich gleich noch motivierter die nächsten Posts vorzubereiten 😁

Wüsnche Dir einen guten Start hier, mit den Wienern hast Du beste Startbedingungen.
Darauf ein !BEER und eine !PIZZA. BGvB.

😁 Danke dir mein Lieber. Ja, ich freu mich total: Sind wirklich tolle Menschen und Persönlichkeiten. Hehe, Bier und Pizza: I'm loving it 😅

!BEER und !PIZZA gibts reichlich auf dieser Blockchain, aber darüberhinaus noch so ein, zwei, drei, vier + x anderes an großartigen Möglichkeiten und Projekten auch. Gut, das Du den Weg zu dieser Blockchain des gepflegten Contents und vielem mehr gefunden hast.
Schönes WE-Grüße aus dem Süden der BRD nach "Tu felix austriae" sende ich.
BGvB.

Da habe ich gerade !PIZZA gelesen… 😋🍕

Welcome to HIVE !!

!PIZZA !WINE !BEER !LUV

Ohhhh yes: Wine and Pizza 😍
And thank you for the warm welcome to the community.

Ja das ist der Bot für die Pizzaliebhaber… Hier noch ein Stück !PIZZA 😊🍕


Congratulations, @soturi You Successfully Shared 0.200 WINEX With @mikeithappen.
You Earned 0.200 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 2/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.080

Hy @mikeithappen! Schön, dich heute beim Meetup kennen lernen zu dürfen!

🤗 Ich sag danke. Hab mich echt sehr darüber gefreut, so eine tolle Community kennenzulernen.

Welcome mikeithappen!
Ecency is fastest website, mobile and desktop application that improves your experience on Hive.

Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more

Thanks @ecency :)
I'll follow your advice ;)

Congratulations @mikeithappen! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 10 upvotes.
Your next target is to reach 50 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out the last post from @hivebuzz:

Feedback from the October 1st Hive Power Up Day
Hive Power Up Month Challenge - Winners List

@hivebuzz

🤗 thank you so much.

Hello @mikeithappen! This is @indayclara from @ocd (Original Content Decentralized) team. We saw that you already posted your first blog here in Hive! Congratulations and welcome!

It's also best to subscribe to Communities you like and share your blogs there to have a wider range of audience. Or you can check out the Communities Incubation Program.If you are looking for tips and information as a Hive newbie, click here: Newbie guide. If you have questions, you can hop into Discord server and we'll gladly answer your questions.

Also, letting you know since content on the Hive platform is monetized, using other people’s ideas or images could be considered as an offense and which is also viewed in a serious light on the blockchain. Here is a useful collection of resources about how plagiarism and abuse is viewed and handled on Hive.__

Thank you for the warm welcome here on Hive 🙂And many thanks for your advices!

Congratulations @mikeithappen! You received a personal badge!

Vienna (Austria)

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

Feedback from the October 1st Hive Power Up Day

Wohoooo 🤗

Willkommen im Club 🎩

🤗 Es ist mir eine riesige Freude, mit euch an Bord zu sein und neue Segel zu setzen.

Und uns erst! :)

Welcome to the crypto blogger world! 😍

Thank you so much 😊Looking forward exploring new perspectives.

PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA!
PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@soturi(4/10) tipped @mikeithappen (x2)
balte tipped mikeithappen (x2)
Learn more at https://hive.pizza.

Willkommen auf der Chain!

Danke dir :) Freu mich wirklich sehr über diesen warmen Empfang.

Servus @mikeithappen,

herzlich willkommen in der Welt der Crypto-Blogger!!
Vielleicht sieht man sich ja mal,....

lg

Hi 🤗 danke dir. Ich wäre sofort dabei 😉☺️ glg