You are viewing a single comment's thread from:

RE: Special Museums in Vienna (1) // Spezielle Museen in Wien (1)

in OCD2 years ago (edited)

Das Schokomuseum in Wien würde ich auch gerne mal besuchen. Dann hätte ich einen guten Vergleich zu dem in Hamburg. Da war ich mit Sohnemann vor 2 Jahren. Leider keine Fotos gemacht sonst könnte ich da noch einen Blog raus machen.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Sort:  

Da können wir gerne mal tauschen. ;-) Mich würde das Chocomuseum in Hamburg interessieren. Ist vermutlich um einiges größer und professioneller aufgezogen als das Schokomuseum in Wien.

Liebe Grüße nach Hamburg, Anna

Kann ich so nicht beurteilen, weil ich den Vergleich ja nicht habe. Meiner Erinnerung ist aber schon dass es recht klein und familiär aufgezogen ist. Und dadurch auch echt richtig schön. Wir durften unsere eigene Schokolade herstellen das war schon gut gemacht.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness