Wenn die Kunst über die Ufer tritt ... 😎

Potz Blitz und Donnerwetter, wie die Zeit rast. Es ist schon wieder soweit und die nächste Runde der LMAC CHALLENGE, die diese Woche bereits zum 57zigsten mal stattfindet, wurde von @shaka feierlich eröffnet und natürlich lasse auch ich mir dieses Kunstspektakel nicht entgehen.

Vor der Haustür blitzt und donnert es ganz ordentlich, seit Stunden.
Gisela die kleine Hunde Dame, kommt damit gar nicht klar und darf ganz gegen übliche Gewohnheiten das Haus betreten und sich ein sicheres Eckchen suchen, da sonst zu befürchten ist, das die am ganzen Körper zitternde Kleine, draußen den Naturgewalten ausgesetzt, einem Herzinfarkt erliegt.
Ihrem Herrchen dagegen, hüpft das Herzchen vor Freude über die starken Regenfälle in der Brust, hat er doch vor zwei Tagen erst kleine Kohlpflänzchen gesetzt und einiges an Saatgut ausgesät.
Die Enten planschen ausgelassen im sich sichtlich füllenden Teich und auch der Wasserstand des Brunnens kann sich wieder sehen lassen.

Noch nimmt die völlig ausgetrocknete Erde das Wasser dankend auf, sollte es aber die nächsten Tage weiterhin so gießen, besteht die Gefahr das die Flüsse über ihre Ufer treten und sich ähnliche Szenarien wie in meinem heutigen Meisterwerk abspielen. 😎

Sushi.gif

Dagegen wirkt das Original Foto von @shaka, wie die Ruhe vor dem Sturm.

B69zEhWZA8UBvwpPuizsfz2BSKyPpR2EfU2NDGY4pk6pYwLTXrfrBEsQnhmepKSQRrDJuLtDaCHBsrVz86uUpjodqUpGkPjhsNaCKLni.jpg

Nur für den unwahrscheinlichen Fall das du dich jetzt fragst, was der Künstler sich bei diesem Beitrag gedacht hat, habe ich folgend ein paar aufklärerische Links hinterlassen, die Licht ins Dunkel bringen.
Alles nimmt seinen Anfang in der LMAC COMMUNITY in der Künstler aus aller Welt ihre Werke ausstellen.
Wer noch kein Künstler ist, aber gerne einer werden möchte, dem hilft Kunstprofessor @quantumg in der LMAC SCHOOL seinen Traum zu verwirklichen.
Damit die Kunst keine brotlose bleibt, bedarf es der Unterstützung des Publikums und ein unkomplizierter Weg den Künstlern ein wenig unter die Arme zu greifen, ist der Beitritt zum LMAC CURATION TRAIL. Was genau das ist und wie es funktioniert, erfährst du HIER
Natürlich wird auch eine Delegation an den @lmac Account gerne gesehen und kommt den Kunstschaffenden zugute.

Nichts jedoch ist wertvoller als selbst aktiv dabei zu sein und sein eigenes kleines Kunstwerk zu kreieren.
Auch wenn man es damit nicht schafft Weltruhm und Reichtum zu erlangen, bringt es ein wenig Abwechslung in den Alltag und die Chancen einen der begehrten Kunstpreise die es zu gewinnen gibt mit nachhause zu nehmen, oder sich selbst ein wenig bekannter auf der Blockchain zu machen, sind beachtlich.
Man kann nur gewinnen!

In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute und wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende! 😎
hive biene.jpg
( Bei der Gestaltung meines Werkes, war mir wie so oft PIXABAY behilflich. )

Sort:  

Beeindruckend, wie immer. Hast Du Dir wirklich sehr gut erarbeitet. Welches Programm nutzt Du denn dafür?

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Besten Dank und ein Begrüßungs !BEER . 😎🍻
Ich benutze das gleiche Bearbeitungsprogramm wie @mister.reatard, dieses was er auch HIER benutzt hat.


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Well said!
Gerade in dieser Zeit brauchen Künstler das Brot um zu überleben!
100 HP Delegated
reblog !BEER und !invest_vote
Vieleicht gibt @balte was dazu?

Bravo, das nenne ich mal einen vorbildlichen und solidarischen Einsatz!
Nicht nur ich, sondern ganz sicher die komplette Künstler Schar der LMAC COMMUNITY sind begeistert und bedanken sich dafür.
Sehr gerne trinke ich mit dir ein !BEER darauf und wünsche schon mal ein schönes Wochenende! 😎
Vielen Dank für die Unterstützung des kulturellen Lebens auf der Blockchain.

Der Virus gefährdet nunmal nicht nur Menschenleben!
Er gefährdet auch und insbesondere das Kulturelle Leben!
Kein Theater, keine Konzerte, keine Ausstellungen
Alle die für das kulturelle Leben beitragen nagen derzeit
ohne eigenes Verschulden am Hungetuch!
Das soll und kann nicht sein!


Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Cool animation. Excellent collage. Congrats! 👏😎

Thanks for the praise.
Let´s drink a !BEER together! 😎🍻


Hey @seckorama, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Chaos broke out in the river and the tough guys came out showing off their tattoos as if nothing had happened.
What fun!

Thank you, nice that you like it.
You also like !BEER ? 😎🍻

Cheers!
I like this beer! It's hot as hell in here!
Thanks, @muelli


Hey @adncabrera, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Quedo espectacular tu collage, los efectos son muy atractivos, esto es arte de verdad!

Gracias por el cumplido, pero el arte real se ve diferente. 😎
Salute con una !BEER .


Hey @lfulloa, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Oh heavens, @muelli. I guess he was hungry :))

Oh yes I think so too he's big and strong, so he have to eat a lot. 😎
Thank you.


Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.