Zu Besuch bei den Hobbits und natürlich große Kunst ... 😎

Verkehrte Welt, die Ferienzeit ist im vollen Gange, das Menschenvolk schwärmt aus in die Ferne und sucht angespannt nach ein wenig Erholung vom Arbeitsstress, sofern sie überhaupt noch eine Arbeit haben und ich stürze mich plötzlich als Werktätiger ins Leben der Schaffenden.
Am Freitag verschlug es mich im Zuge meines Einsatzes als Monteur für Solaranlagen, zu den Hobbits.
Das dachte ich zumindest im ersten Augenblick, als ich diese sonderbare Hauskonstruktion erblickte.
Es brauchte eine Weile bis ich begriff, hier auf das Dach der Behausung zu blicken und es sich nicht um eine von der Natur geformten Steinplatte handelte.

Hobbit Haus2.jpg

Beachtlich was der Baumeister hier schuf, die komplette Hütte ist aus Holz, Stroh, Lehm und Kuhscheiße gebaut, mitten in einen Hang hinein.
Es gibt keine Ecken in diesem Haus, alles ist abgerundet und verschnörkelt, selbst die liebevoll gezimmerten Fenster und Türen.

Hobbit Haus11.jpg

Ein wahres Kunstwerk diese Hütte, die wohl schon seit über 20 Jahren dort steht und allen klimatischen Kapriolen trotzt und standhält.
Leider steht sie so verlassen, das Diebe leichtes Spiel haben und so kam es, das als die Besitzer zurück aus den Ferien kamen, die für den Strom notwendige Solaranlage komplett verschwunden war.

Ach ja, die Kunst!
So tretet ein durch diese Türe …

IMG_20200717_115226_copy_612x816.jpg

… und staunet, was schon wieder los ist in @shaka´s #LMAC Contest!
https://peakd.com/hive-174695/@shaka/let-s-make-a-collage-a-contest-for-all-creatives-on-hive-round-45-dynamic-prize-pool-with-50-hive

Mit großer Freude erblickte ich das Originalbild welches es zu verändern gilt, strahlt es doch die richtige Atmosphäre aus, um ein schönes Horror Bild daraus zu machen.

5bEGgqZEHBMe6s3wiPgGFTi3naqHERgdwJew6rJYRaB3RR7sSAdZKnpNTzbbYjw5oMeXr62FDqV3di19x3D9a5anqgoVRddp.jpg

Blöderweise bat mich Kunst Student @mister.reatard, ihm diese Aufgabe zu überlassen und da ich diesem jungen talentierten Mann nun mal keinen Gefallen ausschlagen kann, begab ich mich in seichtere Gewässer.
Diesmal bediente ich mich nicht nur bei https://pixabay.com/de/ , deren Angebot an frei verfügbaren Bildern plötzlich beängstigend geschrumpft ist, sondern griff auch in die eigene Fotokiste, um dieses hier zu kreieren:

entwurf mit eigenen bildern lost place vier und finaer cut.jpg

Dies wird vorerst das letzte Bildchen gewesen sein, welches ich zur #letsmakeacollage Challenge beisteuern kann, aber nur vorerst, denn die Schufterei kreuz und quer durch Portugal, hat auch irgendwann ein Ende.
Spätestens dann, wenn die eigentliche Besatzung der Firma wieder gesund oder aus dem Urlaub zurück ist.
Da es aber auf #Hive mehr als genug andere kreative Köpfe gibt, die euch mit frischem Material versorgen, wovon ihr euch hier https://peakd.com/c/hive-174695/created in der LMAC Community sehr gut überzeugen könnt, wird die Zeit bis zu meiner Rückkehr in die Kunstwelt, wie im Flug vergehen.

Wenn euch gefallen hat was die Künstler dort so leisten, dann habt ihr, auch ohne sich mit einem Bildbearbeitungsprogramm auseinandersetzen zu müssen, die Möglichkeit es ihnen zu zeigen. Hier: https://peakd.com/hive-174695/@lmac/join-the-lmac-curation-trail-and-frontrun-a-200k-hp-vote-top-picks-and-weekly-update-qdlu4b wird erklärt wie´s geht.

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
Euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß!

Bis bald mal wieder.
hive biene.jpg

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

You will be missed @muelli! I love the hobbit house, and of course your collage is clever.

Schönes verträumtes Scheisshäuschen :)))
!ENGAGE 10
!MARLIANS

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.

Diese Behausung ist wirklich der Knüller!

Dann hoffe ich mal, dass die Schufterei bald wieder ein Ende hat. Die LMAC wird Dich vermissen!

Gute Zeit Dir/Euch und bis bald wieder!!

🍻

You just got awarded with the brandnew LMAC Contributor Badge for your frequent contributions to the LMAC's weekly community bonus!

You can find out more about the LMAC Contributor Badge and what it can provide for you in 👉this post.

Thank you @muelli for your valuable support of the LMAC community!